Wildbilder von der Wildkamera

Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.239
Des wenn der "Maxl" sieht 🤣
🤣
Vermutlich hängt er schon irgendwo mit Schnappatmung in den Seilen...
:ROFLMAO:
Dann von mir wieder mal ein paar Bilder. Leider keine Rehe, sind schon alle niedergewaidwerkt. Unsere Räuber werden zu Vegetariern. Aber das nutzt ihnen nix, da muss die Bockbüchs ran...wir haben Schnee...DSCF0027.JPG
da liegt ein Rentner auf der Couch und holt Schlaf nach......Denke der kommt auch schon zum normalen Abendansitz, wenn er Schmackes bekommt.
DSCF0031.JPG
Auf dem anderen Platz nur ein Reh in 14 Tagen, dafür jeden Tag der hier...
PICT0014.JPG
Vermutlich das letzte seiner Art.....
PICT0018.JPG
Aber rettet den Wald, esst mehr Biber und lasst die Rehe leben...
PICT0004.JPGPICT0007.JPGPICT0026.JPG
 
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.239
Siehst das ist der Unterschied. Sitze mit einem Whisky vor dem Rechner und freu mich auf Deine Postings. Der Biber kommt erst ab 22 Uhr und ich darf in sowieso nix tun. So warte ich bis der Auwald weg ist, dann hab ich freien Blick zum Mittelmeer und kriege alle Rehe ganz leicht :ROFLMAO:
:LOL:
Ist aus der Ökojagd denke ich. Tut Dir da nicht das Herz weh?
111222 Rehwildverbiss-extrem.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
10
Zurzeit aktive Gäste
249
Besucher gesamt
259
Oben