Wildbilder von der Wildkamera

Registriert
23 Okt 2018
Beiträge
1.266
Der kommt ,seit dem Sommer schon, alle zwei Wochen mal vorbei. Selten zwei Tage hintereinander.
Diesaml war sogar ein kleiner Keiler mit dabei.
Den kleinen hätte ich gestern vor, nur leider 170m entfernt. Da war ein Schuss bei Schneefall nicht möglich.

DSCF0512.JPG

Hier noch ein Bild vom Oktober. Voll im Feist und bereit für die Rauschzeit.
DSCF0246.JPG
 
Registriert
17 Mrz 2015
Beiträge
995
Sie gehen nicht an die Trommel ..DSCF0898.JPGDSCF0899.JPG letztes Jahr wurden von dieser Rotte , an dieser Kirrung 2 Stück erlegt . Erst war Monatelang keine mehr da , und jetzt gehts nur im Ringelreihen um die Trommel... sie wissen genau an der Trommel knallts..
 
Registriert
9 Mai 2016
Beiträge
3.247
Meinst Du wirklich, dass das im Bild der Haderer auf der linken Seite ist? Ausgeschlossen ist es nicht, aber ich halte es für das Gewehr... Die Pürzelquaste ist sehr kurz, aber: die Rauschzeit ist vorbei und man kann ihn wieder essen. Mach' ein Bild vom ausgelösten Unterkiefer!
 

K2

Registriert
11 Dez 2005
Beiträge
368

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
163
Zurzeit aktive Gäste
569
Besucher gesamt
732
Oben