Wildbilder von der Wildkamera

Registriert
5 Jun 2015
Beiträge
1.394
Du hast oben auf der Kanzel gesessen, erst photographiert und dann einen sichergestellt?
Gruss und Waidmannsheil, DKDK.
 
Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
14.924
@colchicus :
Keine Sorge, dieser Gefahr unterliege ich nicht !
Die Jagd darf unter dem Privatleben nicht leiden !

Leider aber liegt der Grund darin, daß der Mann, von dem ich soviel bekam für mein jagdliches Selbstverständnis, meine berufliche Findung und viele wertvolle Lebensprinzipien nach langem gesunden Leben nun im Krankenhaus liegt und wohl keine Fährte mehr im Revier hinterlässt....:cautious:
Nun dürfen Sauen, Sauen sein und haben aktuell von mir nichts zu befürchten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
1 Nov 2013
Beiträge
3.596
@colchicus :
Keine Sorge, dieser Gefahr unterliege ich nicht !
Die Jagd darf unter dem Privatleben nicht leiden !

Leider aber liegt der Grund darin, daß der Mann, von dem ich soviel bekam für mein jagdliches Selbstverständnis, meine berufliche Findung und viele wertvolle Lebensprinzipien nach langem gesunden Leben nun im Krankenhaus liegt und wohl keine Fährte mehr im Revier hinterlässt....:cautious:
Nun dürfen Sauen, Sauen sein und haben aktuell von mir nichts zu befürchten.


Auch im Bergischen kennt man bei einer einer solch traurigen Lebenssituation hoffentlich die Bedeutung des alten Bergmanngrußes "Glückauf"; mir hat er zumindest in vergleichbaren Situationen als Ausdruck des Mitgefühls immer ein wenig geholfen!

Glück auf!

Prinzengesicht
 
Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
14.924
@prinzengesicht:
Danke Dir sehr, zwar gehören wir nicht zum nahen "Pott", ich weiß aber die Intention der Aussage zu schätzen.
Momentan ist es einfach nur erschreckend, welche dunklen Seiten das Leben für unsere vergänglichen Körper bereithalten kann...
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
93
Zurzeit aktive Gäste
508
Besucher gesamt
601
Oben