Wildbilder von der Wildkamera

z/7

Registriert
10 Jul 2011
Beiträge
20.373
Jetzt mußt ich grad an die Schlangen denken, die mit lebenden Mäusen gefüttert werden.

Du betreibst da eine illegale Wolfskirrung.
 
Registriert
5 Jul 2011
Beiträge
793
Mal ein bisschen was zum schmunzeln in dieser trostlosen Zeit....


Na was schnuppert hier so gut?
IMAG0742.JPG
Wollen doch mal schauen...
IMAG0744.JPG
Mmhhh lecker mal probieren
IMAG0747.JPG
oh das ist gut das nehmen wir mit
IMAG0748.JPG
das der das auch so fest gemacht hat
IMAG0753.JPG
na komm schon
IMAG0754.JPG
jetzt mit ganzem Gewicht
IMAG0755.JPG
siehste, es gibt nichts was ein Waschbär nicht kann
IMAG0768.JPG
und zum Schluss noch die Glocken läuten oder wofür ist dieses Strick da
IMAG0779.JPG
 
Registriert
5 Sep 2013
Beiträge
2.330
Halte ich persönlich aus Fleischhygienesicht eher für problematisch. Entweder man bringt Fremdkörper wie Haare, Dreck usw. in das aufgebrochene Stück ein oder man müsste es bei nicht aufgebrochenem Stück kärchern, das widerrum würde bei mir zu lange dauern, da ich kein Strom und Wasseranschluss im Revier habe.
 
Registriert
28 Apr 2017
Beiträge
139
Halte ich persönlich aus Fleischhygienesicht eher für problematisch. Entweder man bringt Fremdkörper wie Haare, Dreck usw. in das aufgebrochene Stück ein oder man müsste es bei nicht aufgebrochenem Stück kärchern, das widerrum würde bei mir zu lange dauern, da ich kein Strom und Wasseranschluss im Revier habe.

Es soll Menschen geben die sehr nah am Wohnort jagen.
Ich hab zwar nur 15 Minuten ins Revier, wohne aber in der Stadt und hab auch keinen Kärcher zuhause - daher fällt das für mich leider auch flach. Die Idee an sich ist aber sicher nicht schlecht!
 

z/7

Registriert
10 Jul 2011
Beiträge
20.373
Naß machen allein ist auch schon hilfreich, da die Haare dann nicht so rumfliegen.
 
Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
14.925
na, ihr JuJä, wer ist hier wer ?? Verfärbe-Status scheidet aus, beide grau wie die Esel...;)
PICT0239.JPG

ist es dieses ?
PICT0493.JPG
oder ist es dieses ?
PICT0388.JPG
na, das sind einfache Beispiele...;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
7 Jan 2017
Beiträge
2.806
Schöne Beispiele für Schmalreh und Ricke, so können sie vor einem stehen zu Beginn der Jagdzeit. Zum Glück sieht es mit fortschreitenden Haarwechses noch eindeutiger aus als bei dem Linken/Letzten Stück
 
Registriert
13 Okt 2014
Beiträge
151
na, ihr JuJä, wer ist hier wer ?? Verfärbe-Status scheidet aus, beide grau wie die Esel...;)
Anhang anzeigen 112309

ist es dieses ?
Anhang anzeigen 112304
oder ist es dieses ?
Anhang anzeigen 112305
na, das sind einfache Beispiele...;)

Das letzte ist da Schmalreh. Wobei ich selbst nach 5 Jahren Jagd im Frühjahr/Sommer kein Schmalreh schiesse weil ich mir einfach immer in irgend einem Punkt nicht sicher bin was ich vor mir habe. Habe letztes Jahr ne Stunde gerätselt, war mir sicher Schmalreh und Geiß vorzuhaben. Konnte aber einfach nicht zwischen die Keulen sehen. Ende vom Lied: Auf einmal holte das "Sichere Schmalreh" sein Kitz zum Säugen aus dem Roggen....
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
139
Zurzeit aktive Gäste
720
Besucher gesamt
859
Oben