Wildbilder von der Wildkamera

Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.197
Ein sehr schönes Bild. Die Grenzschließung "verwehrt" mir ja den Zutritt zu dem Muffelwildrevier. Ich liebe dieses Wild. Mein Sternzeichen, ohne uns keinen Frühling. Hab zu meiner Freundin immer gesagt: Ich kann mein Sternzeichen an die Wand hängen. Du nicht! (Sternzeichen Jungfrau) Sind bei Euch die Widder alle so dunkel? Oder ist das nur Belichtung? Der zweite von links: Eng gedreht und schon "vorgemerkt"?
 
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.197
War mal wieder Wildkameras auslesen....
Ein Erlebnis besonderer Art ist es, wenn man durch das Vorsatzgerät schaut und nach dem Schuss geht die Rotte ab und läuft an der Wildkamera vorbei: Der Infrarotblitz ist gewaltig, die ganze Kirrung taghell aber die flüchtigen Sauen sind leider nur sehr verschwommen drauf.
Mehr interessiert mich die Räuberdichte im Niederwildstreichelzoo:
Nach drei Tagen und drei Nächten im Karnickelhotspot kein Raubwild abgelichtet.
PICT0013.JPG
Schwarzwild gibt es hier auch...
PICT0022.JPG
und auch die normale Serienproduktion in Einheitslackierung
PICT0023.JPG
Hoffentlich kommt keine Seuche...Die Population lebt dort fast komplett oberirdisch: Reisighaufen, Wurzelstöcke auf Europaletten, etc. Schaut Euch den Boden an, das ist Vatergestein nicht Mutterboden. Aber früher gab es die meisten Kaninchen bei uns in den Steinbruchen. Nur alles isolierte kleine Populationen die in strengen Wintern, durch Raubwild und Lebensraumverlust schnell ausgerottet wurden..
PICT0030.JPG
Fasan und Kanin passen gut zusammen
 
Registriert
5 Aug 2002
Beiträge
20.708
38341551ro.jpg


38341553nq.jpg


38341558rb.jpg
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
162
Zurzeit aktive Gäste
520
Besucher gesamt
682
Oben