Wildbilder von der Wildkamera

Registriert
4 Jul 2018
Beiträge
2.107
Die machen keine Gefangnen, hm?
Gerade jetzt sind sie sogar richtig dreist. Donnerstag hat einer bei bestem Licht um 21 Uhr circa 80 Meter von meiner Kanzel Mais ausgebuddelt. Ab 1. August lassen sie sich bestimmt vor dem letzten Büchsenlicht nicht mehr blicken.
 
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.098
Hier habe ich jetzt an einem Verbindungsweg zwischen zwei Kaninchenhecken immer Luder vergraben (Rehaufbruch und Eier). Hier das letzte Foto, als ich grad um die Ecke kam.
Direkt am Luder waren immer wieder Hasen und Kaninchen, bzw. gleich daneben. Heute diese beiden. 20 Tage ist hier kein Stück Raubwild vorbeigekommen (Weg und angrenzend hohe Beutetierdichte). Das Luder war von oben nicht sichtbar, ist selbstverständlich.

IMAG0040.JPG

Das ist übrigens so eine 40 Euro Kamera von Amazon, die ich mir nicht mehr kaufen würde. Tagsüber sind die Farben und auch die Auflösung schlecht. Nachts der eng ausgeleuchtete Kreis und daneben alles schwarz.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
137
Zurzeit aktive Gäste
625
Besucher gesamt
762
Oben