Wildbilder von der Wildkamera

Registriert
1 Nov 2013
Beiträge
3.612
Anhang anzeigen 120965
Ich glaub für Nachschub ist gesorgt.....
hoppel61


Mein lieber scholli,
da hast du aber einen Berg an Arbeit vor dir; aber das du ja nun ordentlich Strecke machen kannst, hast du ja nun hier mit Bildern oft genug dokumentiert!(y)(y)

Wenn man allerdings die Beiträge der üblichen Protagonisten im Faden "Keine Sauen seit Monaten" oder anderen "Sauen - Fäden" so liest, so ist es doch ihren Vorstellungen folgend sehr verwunderlich, das ihr da drüben bei solchen Schwarzwildvorkommen noch nicht von Pachtversuchen/Angeboten durch Holländer, passionierte Sauenjäger aus Wattenscheid - Ost oder Rechtsanwälten überrannt worden seid, die ja nun bekanntermassen nur darauf warten und bereits Schlange stehen, der Verantwortung für Reviere mit hohen Feldanteilen und einem Schwarzwildvorkommen gerecht zu werden.:rolleyes:

Gruß

Prinzengesicht

p.s.
Noch mal danke für deine immer wieder tollen Wildkamera- und Streckenbilder!(y)(y)
 
Registriert
5 Jul 2011
Beiträge
793
Anhang anzeigen 120965
Ich glaub für Nachschub ist gesorgt.....
hoppel61

Herrlich anzuschauen, aber so viel haben möchte ich auch nicht, bist nicht zu beneiden. Aber wenigstens weisst du ja wie man erfolgreich jagt.
Hängt die Rottenstärke auch mit dem Wolfsvorkommen zusammen?
Habe erst gedacht es wird ein ruhiges Jahr, aber so langsam tauchen sie überall in den Weizenschlägen wieder auf.
Die Frischlinge sind bei uns max. 4 Wochen und ein Teil Bachen ist noch tragend.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
159
Zurzeit aktive Gäste
705
Besucher gesamt
864
Oben