Wildbilder von der Wildkamera

ElCaracho

Anzeige/Gewerblicher Anbieter
Registriert
12 Feb 2014
Beiträge
1.788
Hach, ein Feldrevier mit Teich und Niederwild...

Immer was man gerade nicht hat fehlt dem Depp von Mensch.

380ha Wald sind schon auch noch dabei, 110+ Kleingewässer und 400 Feld. Schön da zu jagen. Ente, Hase, Fasan, Rebhuhn, Fischadler, Grünfüßiges Teichhuhn, Rohrweihen, Wiesenweihen, Wildäcker, Hecken, Blesshühner, ca. 10 Entenarten, Gänse. Alles da.
Nur Sauen krieg ich seltenst zu Gesicht, die waren aber mal mehr.
 
Registriert
6 Aug 2017
Beiträge
850
Ach Du Scheixxe. Das letzte, was man sehen will, ist so ein süßer kleiner Lupus.. oder ach nein, wird wohl ein Schäferhund oder mutierter Fuxusmaximus sein..:rolleyes:
 
Registriert
22 Feb 2018
Beiträge
150
STC_0422.JPG

Diese (junge) Frau wollte anscheinend nur Ihre Hüfte ablichten lassen, dafür hat sie vorher ordentlich an der Kamera gewackelt... Die Uhrzeit ist auch interessant, ebenso der Fakt das die Kamera mitten in einer gesperrten Sandkuhle hängt durch die man, um hinein zu kommen, durch mindestens 300 Meter (Ur-)Wald und anschließend noch über den Stacheldraht klettern muss. Die Hinweisschilder alle 10 Meter "Sandkuhle-Lebensgefahr-Betreten verboten" werden so oder so missachtet. Selbst dort hat das Wild jetzt anscheinend noch nichtmal mehr Ruhe... :cry: :sad:

Dafür auch was erfreuliches, die neue Salzlecke die ich spontan angelegt habe scheint gut angenommen zu sein.

IMAG0166.JPG
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
138
Zurzeit aktive Gäste
555
Besucher gesamt
693
Oben