Wildbilder von der Wildkamera

Registriert
27 Apr 2006
Beiträge
637
Die roten ja, die sehe ich ja auch, aber die schwarzen sind ja angeblich "unsichtbar", aber nach meiner Erfahrung ist mindestens Rotwild da auch empfindlich.

Ich muss gestehen, wir haben in den etlichen Jahren, weder Probleme mit den weißen noch mit den schwarzen LEDs gehabt. Wobei wir noch kein rotwild als WW hatten, als die Kameras mit weißen LED hingen... ich habe gestern zufällig beim stöbern noch Bilder gefunden von 3 Hirschen die vor der Kamera mit schwarzen LED sogar am Tag standen... Entfernung: ca. 6-8m.

Mag aber da wohl auch Unterschiede bei den Herstellern geben.... LED ist ja nicht immer gleich LED.
 
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.197
Mit der Billigkamera bisher nur Murks, konnte keine Zitzen erkennen. Sind vier Sauen: Eine mit Normallackierung, eine weiße mit wenigen schwarzen Tupfen, eine stärke getupfte....das gibt viel helle Soße :unsure: und ein einzelner Frischling. Den schießt man natürlich nicht, sonst dreht sich das Radl gleich wieder. Aber mit der x-trail kann ich jedenfalls die eine Zitze erkennen, sie gehört der fast weißen SauPICT0009.JPGPICT0012.JPG
 

ElCaracho

Anzeige/Gewerblicher Anbieter
Registriert
12 Feb 2014
Beiträge
1.799
Späte Streifenhörnchen - geschätzte 1kg.
War dann heute Nacht draußen und hab geguckt ob noch mehr dabei ist, leider nur die Winzlinge. Die Bache war dann über 2 Stunden im Weizen, bevor sie den Rückweg angetreten hat.


icu-server-photo(5).jpegicu-server-photo(4).jpeg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
143
Zurzeit aktive Gäste
569
Besucher gesamt
712
Oben