Wildbilder von der Wildkamera

Registriert
18 Okt 2014
Beiträge
1.007
Ich würde mir wünschen, dass ich Unrecht habe.:rolleyes: Allerdings scheint das Foto doch sehr eindeutig und das sind die ersten Bären bei uns, oder sieht das jemand anders?(n)
Anhang anzeigen 137457
Ja - Qualität ist was anderes...aber wenn die Kamera jemand klaut, ists nicht ganz so schlimm....
Wo ist denn ca „bei uns“? Wo gibts denn noch keine Bären? Nordwest-Niedersachsen?
 
Registriert
8 Dez 2004
Beiträge
634
@ Colchicus
Fotos #11.311 Schmalspießer mit Rosenstockbruch?
Ungewöhnlich hoch aufgehängte Kamera.
Der Fichtenast blendet und nimmt Ausleuchtung weg.
 
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.198
Die Kamera muss so hoch aufgehängt werden, sonst bekommt sie Beine. Ein anderer Foristi meint es ist nur ein verwackeltes Bild. Warten wir mal, vielleicht kommt er ja wieder.

Der Fichtenast hat mich nicht lange genervt. Das hier könnte ein Frischling sein.IMAG0002.JPG
Das war es dann mit dem Fichtenast...;)
IMAG0008.JPG
 
Registriert
24 Jun 2017
Beiträge
4.696
Hier ein paar Bilder aus der WBK

Sauen auf 250 Meter, Dammwild auf 500 Meter. Die Sauen kamen schnell näher, fertig werden !

WSU.png

Mit der WBK ist es sehr schwer Damwild anzusprechen, Stangen und Geweihe sind "unsichtbar". Die Alttiere haben aber im Vergleich zu den Hirschen einen längeren Rücken.

DA1.jpgDA2.jpg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
146
Zurzeit aktive Gäste
712
Besucher gesamt
858
Oben