Wildbilder von der Wildkamera

Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.243
Ist mir erst dieses Jahr passiert. :oops:
ooouh leider auch :eek:
Man stelle sich vor: 4 Lagerplätze, einer davon ist angesät als Wildacker, steht super. Buchweizen steht in voller Blüte, jetzt geht was. Am Abend steht der Timberjack genau auf der Fläche. Sieht schon gut aus, das Teil mit Blumendeko :oops: ABer mittten drin, nicht etwa am Rand.
 
Registriert
1 Nov 2013
Beiträge
3.623
Nun, Feinerschließungsanlage ist wichtig für jede Bestandesbewirtschaftung, Investestion in die Zukunft. Bayern schlägt schon wieder Frischholz, man glaubts nicht :rolleyes:!
Also einen Harvester-Fahrer, der einen Sitz schrottet, den mußte aber suchen - die wissen schon, was sie tun !
Genau, schnack ruhig mit denen, die sehen immer einiges an Wild ! ;)



Ich hab natürlich Verständnis für die Arbeit mit dem Harvester und mache da auch kein Drama draus, aber drei zerstörte DJ-Böcke innerhalb von 4 Wochen Harvester Einsatz (mit Unterbrechungen) sind auch für mich etwas zuviel!
Mal sehen, ob wir da Ersatzleistung in irgendeiner Form erhalten!

Gruß

Prinzengesicht
 
Registriert
26 Feb 2017
Beiträge
2.336
Ich bin da auch positiv überrascht, dass meine Reviereinrichtung noch steht. Aber mit dem Lohunternehmen kannst schnacken, haben uns schon paar mal getroffen. Allerdings wird diesen Winter alles in 25m Abstand durchgeforstet. Muss auch mal sein, attraktiver macht es die Einstände aber nicht.
Lamgfristig gesehen schon, wenns grün am Boden wird!
 
Registriert
16 Jan 2003
Beiträge
33.373
Mir würde was einfallen, Datum und Uhrzeit scheinen nicht zu passen.
Geeenau - Die billigen WiKa haben keine Einstellmöglichkeit, sondern ein Time-Tool auf den SD-Karten. Irgendwie gelöscht. So weiß ich nur die Woche oder auch den Tag der Aufnahme, manchmal auch den Tag des SD-Karten-Wechsels. Mir ist nur wichtig ob sich dort überhaupt was tut. Eine zeigte trotz neuer Batterien nix an.
Dafür wurde die erst 4 Wochen stehende SL gut angenommen und auch am "Kirrkraut" genascht.
 

Anhänge

  • IMG_1601.JPG
    IMG_1601.JPG
    1,9 MB · Aufrufe: 129
  • IMG_1602.JPG
    IMG_1602.JPG
    1,9 MB · Aufrufe: 130

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
157
Zurzeit aktive Gäste
755
Besucher gesamt
912
Oben