Wildbilder von der Wildkamera

Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.098
Der letzte Frischling den sie hatte, ist nur auch weg. Jetzt wird es Zeit dass wir sie auch erwischen..Sehr markant helle SChwarte mit dunklen Flecken...Kenne sie jetzt mindestens ein halbes Jahr..PICT0013a.JPG
Das ist so ein Kontrollpunkt für die Fotofalle, gleich am Dickungsrand. Nur keine Körner dort offen hinlegen, sonst wird die Karte mit Eichelhäher zugemüllt...Der Mais ist mäusesicher zwischen Steinplatten
PICT0014.JPG
Vor ein paar Tagen hatte ich ein Foto, wo der Bussard mit einem weiteren Greif gerauft hat. Verdacht war auf Habicht hat sich nun bestätigt. Eine Stunde hat er geatzt, hier ist der Kropf noch leer...
PICT0054a.JPG
Hier nicht mehrPICT0273.JPG
Späer kamen dann die Sauen an das Fallwildreh. Auch diese Bache hat nur noch einen Frichling dank intensier Nachzieltechnik. In den letzten Wochen war keine Rotte mehr auf den Kameras mit mehr als 4 Sauen. Großrotten wurden nicht mehr beobachtet. Eine Bache kenn ich noch mit drei Frischlingen. Die wird im angrenzenden Waldrevier bisher durch viele Kleinkirrungen erfolgreich von uns fern gehalten....
PICT0580.JPG
Der hier ist bei den beiden oft mit dabei. Aber oft auch alleine..PICT0007a.JPG
 
Registriert
5 Aug 2002
Beiträge
20.670
40212221rv.jpg


40212223nw.jpg
 

z/7

Registriert
10 Jul 2011
Beiträge
20.347
Also doch. Irgendwie konnt ich mir das nicht vorstellen. Enten sind ja nicht grad klein. Die greifen im Flug?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
137
Zurzeit aktive Gäste
533
Besucher gesamt
670
Oben