Wildbilder von der Wildkamera

Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.197
Anhang anzeigen 156156Anhang anzeigen 156157

Einmal Rotrock ohne Lunte....der muss neu sein.
Die Füchse ohne Lunte waren bei uns schon oft mit einem Luchs verwechselt worden. Ich saß mal in dichten Schneegestöber, da kam ein luntenloser Fuchs. Glaubt Ich wusste nicht was das ist, damals noch ohne Technik. Hab nicht geschossen habe aber als das Tier weg war sofort den Hochsitz verlassen, bevor die Spur zugeschneit wird: Eindeutig Fuchs!
 
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.197
Mein böhmischer Jagdfreund hat mir am Telefon gesagt, die ersten Frischlinge sind da. Hat eine Kamera dort aber haben sich nicht fotografieren lassen. Was er nicht wußte, die Bache hat das Wurfnest ein paar Meter neben dem Futterstreuer angelegt. Als er nachfüllen wollte kam die Bache wie eine Lokomotive aus den Büschen. Er schlug ihr den Futtereimer über den Kopf dann hat sie abgelassen, wollte zubeißen. So ein undankbares Luder, frischt direkt im Restaurant und motzt dann noch herum. Wir denken dass sie dort nicht lange bleibt. Was uns wundert: Es ist dort ein absolut kaltes Loch. Tiefer Taleinschnitt, Kältestau. Vor 14 Tagen hatte es dort -32 Grad. Wir haben bei uns einen mäßigen Nordhang. Dort hat noch nie eine Bache gefrischt. Der Platz da ist schon sehr außergewöhnlich.
 
Registriert
25 Okt 2006
Beiträge
1.351
Best off meiner vergessenen Kamera...
Sonnntag wieder daran erinnert, abgebaut und ausgewertet. Weka-Waschbärfalle war übrigens immer Scharf :mad:
 

Anhänge

  • IMAG0388.JPG
    IMAG0388.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 203
  • IMAG0421.JPG
    IMAG0421.JPG
    841,5 KB · Aufrufe: 203
  • IMAG0755.JPG
    IMAG0755.JPG
    2 MB · Aufrufe: 198
  • IMAG0757.JPG
    IMAG0757.JPG
    2 MB · Aufrufe: 202
  • IMAG0759.JPG
    IMAG0759.JPG
    2 MB · Aufrufe: 204
  • IMAG0782.JPG
    IMAG0782.JPG
    1,9 MB · Aufrufe: 206
Registriert
23 Apr 2016
Beiträge
781
Wer mag das sein?
 

Anhänge

  • Aufnahme_210225_2342_QYNT.jpg
    Aufnahme_210225_2342_QYNT.jpg
    150,7 KB · Aufrufe: 207

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
93
Zurzeit aktive Gäste
309
Besucher gesamt
402
Oben