Wildbilder von der Wildkamera

Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.098
Gestern waren die Bauern alle beim Sähen. Auf den frisch eingesäten Flächen schauen die Sauen zumindest mal nach, was beerdigt wurde.
Revier 1 seit Nov. 2020 sauenfrei
Revier 2 seit 20.1.21 nur zwei Mal durchgezogen, auch sonst sauenfrei.
 
G

Gelöschtes Mitglied 13232

Guest
Hier ist der Mais auch seit ein paar Tagen in der Erde. Die Sauen waren schon da, aber haben nur im Randbereich unter den Eichen gebrochen und da, wo zuvor viele Mäuseburgen in der Zwischenfrucht waren. Der Mais hat die Null interessiert.
 
G

Gelöschtes Mitglied 13232

Guest
Würde gerne das selbe sagen. Seit rund einer Woche im Boden, sind jetzt bei 5 Sauen die auf den Flächen gefallen sind 🤦‍♂️

Die letzten paar Nächte max 4h gepennt, langsam aber sicher wirds anstrengend. Ich mag aber anstrengend 😅
Dann scheint euer Saatmais besser zu schmecken;)
 
Registriert
5 Aug 2002
Beiträge
20.671
41055852fb.jpg
 
Registriert
22 Feb 2018
Beiträge
150
Leider stimmen Datum und Uhrzeit nicht, da habe ich vergessen die Zeit nach dem Batteriewechsel wieder richtig einzustellen. Die Bilder sind aber von den letzten 7 Tagen.

Das wird hoffentlich einer für die Zukunft:
STC_0051.JPG

Bei diesem Bock könnte ich im Sommer schwach werden...
STC_0048.JPG
STC_0045.JPG

Da fällt mir die Altersansprache noch etwas schwer. Denke zwischen 3-4 Jahre ist er und 5+ dürfte er schon gerne sein.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
125
Zurzeit aktive Gäste
641
Besucher gesamt
766
Oben