Wildbilder von der Wildkamera

Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
Genau in der Mitte von euch zweien ist es bei SW bis dato noch nicht aufgetreten. Füchse haben es vereinzelt. Oben in Bruchsal auf DJen hab ich es diesen Winter auch das erste mal gesehen - Dreck.
 
Registriert
30 Jan 2016
Beiträge
3.048
Genau in der Mitte von euch zweien ist es bei SW bis dato noch nicht aufgetreten. Füchse haben es vereinzelt. Oben in Bruchsal auf DJen hab ich es diesen Winter auch das erste mal gesehen - Dreck.
Auf der Alb haben wir auch Räude. Ist auch bescheiden das Ganze. Dabei sind die Bestände gar nicht so groß. Fuchs und Sau haben wir durchaus stramm bejagt.

Der Hund kriegt morgen wieder Bravecto…
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
116
Zurzeit aktive Gäste
545
Besucher gesamt
661
Oben