Wildbilder von der Wildkamera

Registriert
31 Jan 2016
Beiträge
4.685
An die Singvögel dacht ich auch, da sind es aber doch meist mehrere. Im Alleingang gegen einen größeren Kontrahenten ist schon ne Nummer.
Ich habe es einen Mittag bei der Hunderunde erlebt, ich war überrascht wie die zwei Amseln auf die Krähe los sind. Zum einen die Größe und zum anderen haben Amseln ja keinen so kräftigen Schnabel wie eine Krähe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: z/7

z/7

Registriert
10 Jul 2011
Beiträge
20.452
Ich habe es einen Mittag bei der Hunderunde erlebt, ich war überrascht wie die zwei Amseln auf die Krähe los sind. Zum einen die Größe und zum anderen haben Amseln ja keinen so kräftigen Schnabel wie eine Krähe.
Gestern erst in ziemlicher Höhe ein paar Schwalben mein ich beobachtet, die eine Rabenkrähe umflogen. Für genaueres war's zu weit weg. Hatte sich vllt auch was geschnappt. Was mich schon erstaunte, weit und breit keine Niststruktur o.ä.
 
Registriert
7 Okt 2002
Beiträge
1.398
Wenn ich hier jetzt die Bilder von Sonntagabend einstellen würde, würde ich von einigen wieder Prügel bekommen.

Da sind die drei jugendlichen Drogenkonsumenten drauf portraitiert, die auf ihrem Nachhauseweg in der benachbarten Hofschaft versucht haben ein WoMo aufzubrechen und einen Schuppen mit Fußtritten maltretiert haben. Ein Nachbar hat dann die 110 gewählt, bevor die jedoch vor Ort waren………….

Die Bilder sind aber so gestochen scharf, man könnte sogar den Pickeln am Hals der Protagonisten Namen geben.

Die Rennleitung hat jedoch ein erheblich gesteigertes Interesse an den Bildern, auch an denen mit den Drogenresten und der plattgetrampelten Gerste.

WH
Frank
 
Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
15.183
@ Frank 222
Lass hier natürlich Fotos mit Menschen stecken, aber stelle sie den Behörden zur Verfügung, in Falle krimineller Handlungen haben sie Beweischarakter.
Wir haben einen notorischen Jagdstörer, der sich auch an keine Gesetze hält und wurden nach Anzeige und jetzt aufgenommene Verfahren explizit um Beweisbilder der Wildcams gebeten.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
139
Zurzeit aktive Gäste
793
Besucher gesamt
932
Oben