Wildbilder von der Wildkamera

Registriert
25 Jul 2006
Beiträge
465
Hallo zusammen,
ich habe mir auch endlich eine Wildkamera geleistet. Sie hat jetzt 1 Woche an einer Salzlecke gehangen und heute nach der Arbeit habe ich sie voller Vorfreude und a bissl Angst (hoffentlich hängt sie noch...) sofort hin und die Karte raus. Erst war ich ein bisschen enttäuscht. Nur 25 Bilder... 3 davon beim Aufhängen durch mich. Aber der Inhalt hat mich entschädigt.
7027795swt.jpg

noch nicht gesetzt und die erste Mahd läuft schon. Wenn ich es hier nicht mit einer nachzüglerin zu tun habe freut mich das besonders!
7027828iak.jpg

Die Frage ist jetzt lasse ich die Kamera hängen oder such ich mir für die nächste Woche ne andere Stelle...

Balu
 
G

Gelöschtes Mitglied 3257

Guest
Sind doch klasse Fotos. Wenn dich allerdings "nur" 22 Fotos enttäuschen, solltest du nicht nur über den Standort der Kamera sondern auch über den der Salzlecke nachdenken. Die sollte nämlich um die Jahreszeit ein wenig häufiger besucht werden wenn sie denn richtig steht.
 
Registriert
25 Jul 2006
Beiträge
465
@Forestgump:
Ja sind echt klasse Fotos. Entäuscht über "nur" 22 Fotos hab wohl in der ersten Euphorie mit hunderten gerechnet ;-)
Wenn ich mir die Bilder so anschaue, dann habe ich sogar das Gefühl die Rehe gehen gar nicht an das Salz. Da ich in dem Revier erst seit April jage, habe ich erstmal die Salzlecke in die Ecke gestellt wo ich Lager, Plätz- und Fegestellen gefunden habe.
7031913tkr.jpg


Von der Kamera bin ich schon jetzt begeistert!

Balu
 
Registriert
10 Mrz 2011
Beiträge
351
Guten Morgen Bello,

das dritte Bild hab ich doch schon mal gesehen ?!

Büffelhüfte ':lol:' ':lol:' ':lol:'

Gruß
Bandi
 
Registriert
4 Nov 2010
Beiträge
255
Hallo Leute ,

ich verfolge schon seit Monaten die Beiträge hier in diesem Forum.
Echt interessante Bilder-
Da ich seit kurzem auch Pächter von einem kleinen Revier bin, würde ich mir gerne eine Wildkamera zulegen.
Wo finde eine Gute Kamera wo preis leistung gut ist.
Will jetzt damit hier keine Welle auslösen, es ist nur eine Frage .

Danke schon mal im Vorraus. :D
 
Registriert
26 Okt 2005
Beiträge
809
dernieauslernt schrieb:
november schrieb:
Wieso knipst die Büffelhüfte sich eigentlich selbst?

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Büffelhüfte ist mir neu,aber gut......... :lol:

Bei uns sagt man zu so einem Gesäß: "Ar sch wie ein Brauereiroß!!!!"


Das ist in Brandenburg auch ein gängiger Begriff für das Gesäß aber wir kürzen es oft ab mit BÜHÜ :lol:
 
Registriert
25 Feb 2008
Beiträge
35
7078975wjw.jpg

Da fehlt doch ein Lauf??
Das Stück ist extrem vorsichtig, war den ganzen Winter immer mal wieder am Malbaum aber ist nie an die Kirrung gegangen. Was würdet ihr sagen Keiler oder Bache (Frischlinge sind keine dabei) ? Vom Gewicht würde ich sie auf ca 50 kg schätzen.

Gruss Jäger77
 
Registriert
21 Mai 2007
Beiträge
1.043
Jäger77 schrieb:
7078975wjw.jpg

Da fehlt doch ein Lauf??
Das Stück ist extrem vorsichtig, war den ganzen Winter immer mal wieder am Malbaum aber ist nie an die Kirrung gegangen. Was würdet ihr sagen Keiler oder Bache (Frischlinge sind keine dabei) ? Vom Gewicht würde ich sie auf ca 50 kg schätzen.

Gruss Jäger77

für mich ist das ein mitteljähriger keiler ...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
139
Zurzeit aktive Gäste
538
Besucher gesamt
677
Oben