Wildbilder von der Wildkamera

Registriert
7 Apr 2011
Beiträge
12
Ja was is denn des. Ja Pfui ! Aus! Ja Gehst obi, jetza !
Am End ists auch noch seine Schwester. Ja Pfui !







Salve, ranx
 
A

anonym

Guest
Kann auch mal wieder was beisteuern

9979370kje.jpg



Die Kleinen sind auch schon ganz schön schlau..."Ja nicht die Kiste berühren, sonst weiß vielleicht noch jemand dass ich da war..." :16:

9979371pjf.jpg


9979372umx.jpg


9979373gxi.jpg



"puh... ist gut gegangen. Dann bring ich doch beim nächsten Mal meine Brüder und Schwesterchen mit "

Ich warte auf EUCH !!! :33:

9979374ubr.jpg


9979375bpe.jpg
 
Registriert
10 Nov 2005
Beiträge
611
Eine herrliche Uhrzeit und wie es scheint für die Frilis eine gewohnte Zeit.

Ich wüsste wo ich morgens ab 5 Uhr säße, Hochsitz oder Sitzmöglichkeit vorausgesetzt :23:
 
Registriert
1 Feb 2010
Beiträge
77
hätte auch mal ein paar bildchen :)

was meint ihr zum bock?
[attachment=2:2e37q7zp]DSC_0010.JPG[/attachment:2e37q7zp]

diesen Fleck hat er am Rücken. Was könnte das sein?
[attachment=0:2e37q7zp]DSC_0017.JPG[/attachment:2e37q7zp]
 

Anhänge

  • DSC_0010.JPG
    36,4 KB · Aufrufe: 444
  • DSC_0017.JPG
    28,8 KB · Aufrufe: 442
  • DSC_0017.JPG
    28,8 KB · Aufrufe: 443
Registriert
12 Dez 2011
Beiträge
1.766
@Michael93: Würde auch Haarwechsel sagen. Gerade am Träger find ich das immer auffällig.

Bei uns ist ganz plötzlich ein Dachs an der Kirrung aufgenommen worden, den wir noch nicht kannten. Leider ist unsere neu angebrachte Verblendung (haben leider hin und wieder Leute an der Kirrung, die die Kamera nicht sehen müssen) bei dem Wind, den wir gerade haben etwas ins Bild gerutscht.

dachs.jpg
 
Registriert
1 Feb 2010
Beiträge
77
hab ich mir auch gedacht aber der bock ist glaubi ich nicht so jung das er schon den haarwechsel hat.
Wie alt würdet ihr ihn schätzen ?
 
Registriert
4 Dez 2008
Beiträge
172
der-mit-dem-wachtel-jagt schrieb:
Jagdruhe nicht wirklich, aber ansonsten Ruhe im Revier. Auch bei uns gibts die ganze Palette von Störungen (Reiter, Jogger, Hundehalter etc.) aber im Laufe der Jahre bin ich zu der Überzeugung gelangt, daß die eigentlichen Störungen von unsachgemäßer Jagdausübung ausgehen.
An beiden Stellen wird regelmäßig Wild erlegt aber ganz wichtig ist das Verhalten vor und nach dem Schuß. Wenn nur der geringste Zweifel daran besteht, daß der Wind nicht passen könnte geht da auch keiner hin. Ich bin nämlich auch fest davon überzeugt, daß erfahrenes Wild die regelmäßig im Revier jagenden Jäger und deren Hunde am Geruch und auch am Auto erkennt. Das Wild "weiß" ganz genau, wovon und von wem Gefahr ausgeht.
Und viele Jäger machen es durch unsachgemäßes Verhalten jeden Tag ein Stückchen schlauer.... :19:


Ja, da hast du sicher Recht. Gerade das SW ist sehr lern- und anpassungsfähig.

Ist schön SW mal bei Tageslicht an der Kirrung zu sehen. :D
 
Registriert
31 Dez 2009
Beiträge
960


So der kleine ist mir bei der Überwachung eines Fuchsbaus in die Kamera gelaufen :12:
 
Registriert
27 Okt 2010
Beiträge
184
So viel zum Thema "Sauen bei Tag an der Kirrung"
Hat ein jgdfreund von mir gemacht! 13.54 Uhr!
10026703ze.jpg
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
124
Zurzeit aktive Gäste
684
Besucher gesamt
808
Oben