Wildbilder von der Wildkamera

Registriert
6 Jun 2006
Beiträge
2.997
Geiß

PICT0049.jpg


Bock vorher:

PICT0047.jpg


Einen Tag danach, ziemlich genau eine Stunde später:

IMG_0394.jpg
 
Registriert
12 Dez 2011
Beiträge
1.766
Schöne Bilder und nochmals Waidmanns Heil zum Bock! So hätte ich es auch gerne, die Bilder vor dem Schuss habe ich auch schon, ... :18:
 
Registriert
6 Jun 2006
Beiträge
2.997
Waidmannsdank! Dass der Bock auf der Cam war habe ich erst heute beim Auslesen erfahren. Bis zu seiner Erlegung war er mir unbekannt...
 
Registriert
21 Dez 2007
Beiträge
687
Hallo,
was kann das sein:

Doerr Snaphot, nagelneu....
Einstellungen: 3 Bilder in Folge, 2 Sek. Intervall, Empfindlichkeit hoch.
Kamera macht nachts nur 4 Bilder. Fertig.
Kirrung wird abgeräumt.... Die Sauen waren beim anwechseln drauf, danach kein Foto mehr.....
Also Fernbedienung angeschlossen, geht nicht an.
Batterien gewechselt, geht wieder. Vermutung war, Batterien zu alt.
Nagelneue Batterien rein, wieder nur 4 Bilder.
Kann ja gar nicht sein, bei einer Einstellung von 3 Bildern pro Bewegung.
Hat jemand eine Idee?
Bedienerfehler? Kamera kaputt? Irgendeine falsche Einstellung?
 
A

anonym

Guest
Prüfe mal die Speicherkarte!
und die Karte nicht zu gross nehmen, habe bei mir beste erfolge mit 1 GB karten.
Aufhängung am besten leicht nach unten gewinkelt.
Habe aber trotzdem die Besten und meisten Bilder von der günstigen E-gon kamera.
Dörr ist das Bild so grob-Körnig
Waiha Klaus


und bis ich meine Kameras verstanden habe, habe ich auch ein paar anläufe gebraucht
 
Registriert
21 Dez 2007
Beiträge
687
Ist die Kamere von nem Jagdkollegen.
Habe selber seit langem die Doerr Bolyguard im Einsatz.
Funktioniert prima, ist wohl auch die gleiche Software drauf (Fernbedienung passt an beide Kameras).
Gleiche Einstellungen, gleicher Winkel, gleiche Entfernung etc...
 
Registriert
1 Feb 2010
Beiträge
77
Hier mal ein Bild meiner Kamera.

Was sagt ihr?
Überläuferkeilerchen?
ca 50kg

könnte ca. hinkommen oder?
[attachment=1:v96ftjo8]Sau 1.JPG[/attachment:v96ftjo8]
[attachment=0:v96ftjo8]Sau 2.JPG[/attachment:v96ftjo8]
lg
Michael
 

Anhänge

  • Sau 1.JPG
    28,4 KB · Aufrufe: 345
  • Sau 2.JPG
    25 KB · Aufrufe: 340
Registriert
12 Dez 2011
Beiträge
1.766
Hallo Jungs, angeregt durch Mauser03Michels Bilder möchte ich euch die Bilderserie zu meinem Bock auch gerne zeigen. Die Freude über meinen ersten starken Bock ist nach wie vor riesig:

00.png


01.png


03.png


02.png


04.png


...und schließlich unser Aufeinandertreffen und die Erlegung am Pfingstmontag im Stangenholz (Bild #5):

Gabler.png
 

DSL

Registriert
25 Sep 2009
Beiträge
65
Das sind meine Bilder vol Letzten Monat.
Die Kamera is ein Moultrie m80, model 2012 (jetzt is blurr-reduction ausgeschaltet, nächste mal wird ich die mal anschalten weil nicht alle bilder sind nachts ganz scharf (und selbstverständlich sind die äste im bild entfernt))

Foto-VROBGODG-D.jpg

Fuchs

Foto-NMUOXRHK-D.jpg

Marder

Foto-F64BXKMZ-D.jpg


Foto-47ZV4MFZ-D.jpg

Wildkatze

Foto-OFL4Z4RV-D.jpg

Waschbär

Foto-CX3RYKH8-D.jpg

Dachs
 
Registriert
12 Okt 2010
Beiträge
271
@Stecher,

Gratulation zu 500 ! und noch so ein Bock dazu ! :27:
Waidmannsheil !

CO-LW
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
167
Zurzeit aktive Gäste
566
Besucher gesamt
733
Oben