Wildbilder von der Wildkamera

G

Gelöschtes Mitglied 13232

Guest
Vielleicht haben sie ja bei den Nachbarn gelernt:cool:
 
Registriert
25 Apr 2008
Beiträge
8.208
@ Biggame: Die müssen irgendwo Druck bekommen haben, sonst sind sie doch nicht so vorsichtig.

@ Southerncross: Der Hase hat das Zeug zu einem Klassiker :lol:
 
Registriert
9 Mrz 2009
Beiträge
222
und täglich grüßt das Murmeltier...

16710463kg.jpg


16710464qj.jpg


16710465wt.jpg


16710466sl.jpg



Gruß,

Klaus
 
Registriert
29 Jun 2004
Beiträge
17
mit Ton ;o)


[video=youtube;Nt0QTnKCdFI]http://www.youtube.com/watch?v=Nt0QTnKCdFI[/video]
 
Registriert
22 Dez 2004
Beiträge
8.886
Da wir grad bei Füchsen sind, stell ich auch mal wieder was ein. Das Foto wird vor dem Versand von der Cam per SMS auf 50-60kb runtergerechnet, daher ist die Qualität nicht so dolle.
Na warte, den krieg ich.....:biggrin::evil:

Fuchs.JPG
 
Registriert
24 Dez 2012
Beiträge
503
@Southerncross: Da ist der Hase wohl schlauer als der Fuchs :lol::lol::lol:… Bin gespannt wie lange das gut geht.. Nicht das Fuchs und Hase mal zusammen drauf sind :sad:
 
Registriert
3 Aug 2013
Beiträge
878
Meine Saissiger hat mir eben "tragische" Fotos gesendet :sad:
 

Anhänge

  • PIC (2).JPG
    PIC (2).JPG
    51,6 KB · Aufrufe: 387
Registriert
16 Dez 2012
Beiträge
5.305
Was ist das Tragische an dem Foto?

Die schlechte Qualität? Habe selbser 2 Seissiger-Kameras, die kann man vergessen. Habe gestern mal einige Fotos (erheblich schlechter als deins) zur Fa. Seissiger gemailt und mich beschwert.
Mals sehen was die dazu sagen.

TH
 
Registriert
3 Aug 2013
Beiträge
878
Ne, die Qualität ist TOP von der SD Karte (werden bei mir runtergerechnet beim Versand auf 5MP, auf der Karte aber mit 12 gespeichert und da sind sie sehr zufriedenstellend).
Was hast du denn für eine Saissiger.? (am besten per pn mal mit nem Foto von dir).


Ne, back to Topic...es sind die 3 Frischlinge aus einer Rotte mit 1 Bache und 4 Frischlingen...eben den Nachbarpächter angerufen...ja, ich habe gestern Abend ein Frischling erlegt, die Kugel traf aber seine Bache noch mit...diese hängt nun auch in der Wildkammer...:sad:
Es sind also 3 führungslose Frischlinge um die 25-30kg :sad:
 
Registriert
22 Dez 2004
Beiträge
8.886
So ist es. Schau mal mein Foto vom Fuchs am Malbaum an. Der Info Strip läßt schon die Vermutung zu das die Seissiger und die Bolyguard ziemlich gleich sind ( auch äußerlich). So ein Foto hat 55-60kb wenn es per Mail kommt. Die Originale sind recht gut. Wäre aufgrund der Datenmenge ja auch nicht anders machbar.
 
Registriert
16 Dez 2012
Beiträge
5.305
Ne, die Qualität ist TOP von der SD Karte (werden bei mir runtergerechnet beim Versand auf 5MP, auf der Karte aber mit 12 gespeichert und da sind sie sehr zufriedenstellend).
Was hast du denn für eine Saissiger.? (am besten per pn mal mit nem Foto von dir).

Vielen Dank!

Ich mail dir morgen einige Fotos. Muss jetzt zum Ansitzen!

TH
 
Registriert
3 Aug 2013
Beiträge
878
Okay :thumbup:

P.S Habe hier noch eine nagelneue BolyGuard GPRS liegen...nur ausgepackt, nie Waldluft gerochen...wer will einfach ne pn schreiben
 
Registriert
3 Mrz 2013
Beiträge
87
Servus,

habe jetzt auch eine Wildkamera:

ProHunter 5.0

HUNT0023.jpg

Und jetzt bekomme ich nach einer Woche endlich mal ein Foto, aber ich sehe nichts :D übersehe ich etwas oder ist da wirklich nichts :(

Gruß
Manuel
 
Registriert
3 Aug 2013
Beiträge
878
Könnte am Wind liegen, entferne mal das Gras was vor dem PIR-Sensor ist. Ist dieser auf sensibel Oder auf mittel/normal eingestellt kann es bei Wind passieren dass die Kamera durch die Grashalmbewegungen auslöst...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
168
Zurzeit aktive Gäste
693
Besucher gesamt
861
Oben