Wildbilder von der Wildkamera

Registriert
21 Aug 2015
Beiträge
100
Da sieht man doch immer noch was die machen [emoji33]
Aber die Zensur ist auch nicht schlecht ;)
 
Registriert
5 Jan 2012
Beiträge
551
Neulich an der Fütterung...
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    100,3 KB · Aufrufe: 904
  • image.jpg
    image.jpg
    84,6 KB · Aufrufe: 893
Registriert
9 Jan 2015
Beiträge
154
Wie bringt Ihr nur das Rehwild dazu an sollchen Futterkisten zu fressen,habe das Jahre versucht
da gehen die nicht ran bei mir,schon garnicht ohne Schnee.

Gruß Seppel

das hat bei uns auch jahre gedauert, aber wenn sie es kennen gehen sie das ganze jahr hin. die kitze lernen das im frühsten alter. dieser zwei jährige bock geht alle 2- 3 stunden regelmäßig täglich an die fütterung, auch schon als kitz ab oktober 2014. das obere bild zeigt den bock als 2 jährigen im januar 2016, das untere bild den bock als jährling im märz 2015 :roll::roll::roll:
 

Anhänge

  • Pfarrerholz Jährling 28.03.2015 IMAG0219.jpg
    Pfarrerholz Jährling 28.03.2015 IMAG0219.jpg
    120,6 KB · Aufrufe: 508
  • Pfarrerholz Fütterung 27.01.2016 Bock Gabler eng IMG_0031.jpg
    Pfarrerholz Fütterung 27.01.2016 Bock Gabler eng IMG_0031.jpg
    88,3 KB · Aufrufe: 492
Registriert
2 Sep 2014
Beiträge
38
Guten Morgen zusammen,

auch auf die Gefahr hin, dass die Frage hier schon mal gestellt wurde. Welche Batterien benutzt ihr für eure Kamera? Ich habe die Aldi Kamera vom letzten Jahr (WK3) und konnte die Batterien der Erstausstattung fast 1 Jahr nutzen. Alles was ich danach als Ersatz eingelegt habe (auch hochwertige) war nach 1 Woche leer :evil:. Sicher sind Temperaturen unter 7°C Gift, aber die 1. Batterien habens ja auch überlebt!? Ich freue mich auf eure Antworten.
 
Registriert
5 Aug 2010
Beiträge
1.855
Achtung: ich kenn zwar die Aldi Kamera nicht, hab aber auch eine Dörr Kamera die ein Batteriefresser ist!!! Eine Woche und die ist leer. Sogar mit den teuersten Batterien! Das ist ein Softwarefehler lt. Hersteller. Wird behoben wenn die Kamera eingeschickt wird!
 
Registriert
2 Sep 2014
Beiträge
38
Achtung: ich kenn zwar die Aldi Kamera nicht, hab aber auch eine Dörr Kamera die ein Batteriefresser ist!!! Eine Woche und die ist leer. Sogar mit den teuersten Batterien! Das ist ein Softwarefehler lt. Hersteller. Wird behoben wenn die Kamera eingeschickt wird!

was mich aber stutzig macht ist, dass die 1. Batterien so lange gehalten haben?? Das waren welche von HW (HiWatt). Gibt's aber nirgendwo zu kaufen!?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
148
Zurzeit aktive Gäste
698
Besucher gesamt
846
Oben