Wildbilder von der Wildkamera

Registriert
25 Jan 2013
Beiträge
206
Ist irgendwo Wasser reingelaufen?
Meine Dörr und auch eine American noname kommen mit
Billigware im Dauereinsatz ca 9 Monate aus .

Wmh
 
Registriert
5 Aug 2010
Beiträge
1.855
Auch meine Dörr lief mit versch. Batterien von 6 Mon. bis 3 Mont. minimum.
Ab einem bestimmten Zeitpunkt konnte ich reintun was ich will, nach 3 Wochen war wieder Schluss...
(Batteriefresser)
Hatte ich allerdings auch schonmal bei einer anderen Herstellerfirma (Cudu back)
 
Registriert
4 Feb 2012
Beiträge
249
24496843fl.jpg



Datum und Uhrzeit stimmen.

WMH
 
Registriert
26 Feb 2009
Beiträge
110
Findet ihr nicht auch, dass der Hirsch aussieht, als würde er sich vom Wildkamera-Blitz erschrecken? Er zuckt regelrecht zusammen und ist auch nur einmal an der Kirrung (zusammen mit dem Tier rechts) fotografiert worden. Die Wildkamera ist eine Maginon von Aldi
 

Anhänge

  • IMAG0002.jpg
    IMAG0002.jpg
    116,4 KB · Aufrufe: 631
Registriert
13 Mai 2012
Beiträge
792
Findet ihr nicht auch, dass der Hirsch aussieht, als würde er sich vom Wildkamera-Blitz erschrecken? Er zuckt regelrecht zusammen und ist auch nur einmal an der Kirrung (zusammen mit dem Tier rechts) fotografiert worden. Die Wildkamera ist eine Maginon von Aldi

Könnte man schon vermuten.Körperhaltung könnte dafür sprechen. Möglicherweise ist es aber auch ein Grund der nicht mit der Kamera zu tun hat.

Nutze diese Kamera auch, habe das noch nicht gehabt auf einer Nachtaufnahme.
 
Registriert
22 Feb 2012
Beiträge
230
Jemand eine Idee zu dem Hirsch? Hinsichtlich Alter und Einstufung?



Der Fuchs weiß wohl, dass mittags niemand auf Ihn wartet....

 
Registriert
5 Aug 2010
Beiträge
1.855
Das kommt natürlich ganz aufs Habitat an. Bei uns in der Gegend wär das ein junger Hirsch. 3.-4. Kopf würde ich auch sagen.
 
Registriert
22 Feb 2012
Beiträge
230
Könnte es auch ein stark überalteter Hirsch sein? Keine Mittelsprosse mehr, Gewicht leicht auf den Vorderläufen und der Buckel über den Blättern? Hatte den Hirsch schon einmal kurz vor, da fiel mir auf, dass die Decke am Träger sehr lose war, als wenn der Träger schon deutlich mehr Masse gehabt hätte?!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
159
Zurzeit aktive Gäste
379
Besucher gesamt
538
Oben