Wildbret in der Mensa

Anzeige
Mitglied seit
3 Dez 2013
Beiträge
875
Gefällt mir
88
#17
Moin

Schade, da hatte ich wohl falsche Informationen auf dem Teller, war anscheinend erstmal nur dreimal, naja, ich werde mich mal an die ,,Unipolitiker" wenden, man kennt sich ja ;-)
Ich hoffe sehr, dass das wiederkommt!


Hallöchen,
ich muss sagen, das sind mir dann immer die liebsten in der Meute:
Zar groß meckern, wenn jemand den Jagdschein macht und wie furchtbar schlimm das alles ist, aber dann die ersten beim Wildessen.
Ich frage mich dann immer, was diese Leute meinen, wie das Wild auf dem Teller landet. Das wird sich ja nicht tod gelacht haben oder so.
Also, das ist jetzt ketzerisch, aber musste trotzdem mal gesagt werden.
Du kannst ja mal fragen und dann die Antwort hier posten, wie die Gegner reagiert haben. Für solche Aktionen bin ich nämlich jederzeit zu haben. :biggrin:
Liebe Grüße

Joa, der Großteil hat da nix gegen, ich meine, wer Bio-Landwirtschaft studiert sollte schon verstanden haben, dass das ohne Tiere eigentlich kein Kreislauf mehr ist, also auch nicht mehr so ganz Bio ;-) Und da ist also auch bekannt das die Tiere geschlachtet werden.

Viele sind interessiert, ich trete hier mit einigen anderen auch ganz bewusst als Jäger auf, u.a. Stichwort grüne Klamotten und Hut.
Einige Leute hier labern nur, sie würden ja so gerne einen Schein machen blubberblubberblubber........
Sobald man was von den Kosten und dem Aufwand sagt kommt da weniger; sie würden den ja auch ,,nur machen um über die Natur mehr zu lernen". Die ,,Richtigen" versuche ich aber immer zu überzeugen das doch zu versuchen.

Und die die dagegen sind, nun ja auf Partys hörte ich schonmal einen doofen Spruch (,,Nur abknallen" etc...) aber wenn man dann direkt dagegen argumentiert (,,erlegen".....), gehts.
Die ganz krassen Überzeugungstäter die eigentlich auch recht selten sind; von denen halte ich mich fern, die sich auch von mir, also passts ;-) .


Waidmannsheil

Meetschloot
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
3 Dez 2013
Beiträge
875
Gefällt mir
88
#18
Moin

Letzte Woche gabs doch wieder was [emoji4] Hirschgulasch mit Pilzsauce. Nur schmeckte das irgendwie nach sonem Käseunterton......
Entweder da war was schlechtes drin, ich werde krank oder der Koch hatts verbockt^^

Waidmannsheil

Meetschloot
 
Mitglied seit
6 Apr 2013
Beiträge
253
Gefällt mir
11
#19
Vielleicht wurde die Soße in Ermangelung eines geeigneten Löffels mit den Füßen umgerührt. Soll ja manchmal die richtige Note geben. Aber vielleicht waren diese Füße schon überreif.
 
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Oben