Wildbret Vermarktungsplattform - sinnvoll?

Taugt das was bzw. könnte das etwas beitragen?

  • Ja

    Stimmen: 23 41,1%
  • Nein

    Stimmen: 12 21,4%
  • Vielleicht

    Stimmen: 8 14,3%
  • Ja - in bestimmten Regionen (Stadtnähe zB.)

    Stimmen: 13 23,2%

  • Umfrageteilnehmer
    56
Registriert
1 Jan 2019
Beiträge
1.410
Und genau deswegen kann der virtuelle Marktplatz immer nur ein Teilbereich einer Softwarelösung sein, weil er alleine keinen Ertrag bringt. Und warum sollte man sich eine Stand-Alone-Lösung hernehmen, wenn es bereits komplette Verwaltungsoftware gibt, wo ich von der Ansitzreservierung bis zur Abrechnung des verkauften Wildbrets alles enthalten habe?

Was hast Du denn für ne Software-Lösung? Sicher wäre hier von Interesse, wie Du die Plattform in die Verwaltungssoftware eingebunden hast / einbinden hast lassen und wie Du sicher stellst, dass Du auch gefunden wirst. Es dürfte nicht so billig sein, zB bei Eingabe der bedeutendsten Suchmaschinen (Schlüsselbegriffe, PLZ, etc....) ganz oben zu erscheinen. Das ist wichtig und ist durch zahlreiche Studien belegt.
 
Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
14.924
Wo der Mensch sitzt, gibts Schalenwild satt...klar, daß er bis 100 km absetzen muß.
 
Registriert
27 Nov 2016
Beiträge
16.943
3 kg Reh für einen Hunderter. Das würde ich selbst im Umkreis von 200km schwer hinbekommen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
124
Zurzeit aktive Gäste
606
Besucher gesamt
730
Oben