Wilder Elch mit Halsband und Ohrenmarke...?

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 13565
  • Erstellt am
Registriert
17 Mrz 2018
Beiträge
1.641
.... früher oder später läuft er sowieso vor ein Fahrzeug und stirbt qualvoll, vielleicht reißt er auch noch Menschen damit in den Tot , ... aber das haben unsere Politiker und ihre Büttel, die für die Gesetzgebung verantwortlich sind, dann zu verantworten....
ho61
 
Registriert
21 Feb 2006
Beiträge
5.534
.... früher oder später läuft er sowieso vor ein Fahrzeug und stirbt qualvoll, vielleicht reißt er auch noch Menschen damit in den Tot , ... aber das haben unsere Politiker und ihre Büttel, die für die Gesetzgebung verantwortlich sind, dann zu verantworten....
ho61

Es gibt in Mitteldeutschland und auch Bayern seit Jahren einige wenige territoriale Elche. Bislang ist mir von tödlichen Unfällen in dem Zusammenhang nichts bekannt geworden.
Unfälle mit Sauen und Rehen und tödlichem Ausgang hingegen schon...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
92
Zurzeit aktive Gäste
675
Besucher gesamt
767
Oben