Wilderei in NÖ

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 23774
  • Erstellt am
Registriert
6 Mrz 2018
Beiträge
570
Ui, da heißt es jetzt verstärkt aufpassen....

Saubagage elendige!

In Gutenstein ist man jedenfalls auch schon länger sensibilisiert, ich hab frühmorgens einmal beim Bräutigam herausschiessen den heranrasenden Grafen Ernst H. erlebt, der auch Wilderei bei unseren Salutschüssen vermutete.

:( :poop:
 
Registriert
13 Mrz 2018
Beiträge
1.171
Ui, da heißt es jetzt verstärkt aufpassen....

Saubagage elendige!

In Gutenstein ist man jedenfalls auch schon länger sensibilisiert, ich hab frühmorgens einmal beim Bräutigam herausschiessen den heranrasenden Grafen Ernst H. erlebt, der auch Wilderei bei unseren Salutschüssen vermutete.

:(:poop:

Hä!?
 
Registriert
10 Jan 2013
Beiträge
8.074
Wos Hä!? Böllerschiessen frühmorgens am Tag der Hochzeit zum Aufwecken des Bräutigams ist nicht abnormales bei uns! (y);)

Die Definition von "normal" in deiner Region, ist von grosser Wichtigkeit, fuer die richtige Einordnung von "abnormal":LOL:

Trotzdem! Immer gut auf euch aufpassen. Die Kugel macht keinen Unterschied zwischen richtig und falsch.

tømrer
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
24
Zurzeit aktive Gäste
562
Besucher gesamt
586
Oben