Wilderei in Oberösterreich

Registriert
20 Jun 2019
Beiträge
893
Nimm 5 deutsche Jäger hoch, und du findest die gleiche Ausrüstung...
Das Beutespektrum ist allerdings merkwürdig
 
Registriert
18 Okt 2018
Beiträge
866
Ich finde es unpassend, wie der Threat hier angegangen wird. Ihr tut ja gerade so als würde jeder Jäger gegen Schonzeiten verstoßen, geschützte bzw. dem Jagdrecht nicht unterliegende Tiere schießen und ein waffenrechtlich verbotenes Arsenal vorhalten.

Redet den Jagdgegnern und militanten „Tierschützern“ doch noch besser nach dem Munde und liefert Steilvorlagen...
 
Registriert
20 Jun 2019
Beiträge
893
Ich meinte damit, dass die Ausrüstung vollkommen legal ist und unnötig skandalisiert wird. Gehen wir mal logisch ran:
Mehrere Wilderer. Ich habe 5 Waffen, zwei SDs, eine WBK und gut dreistellig Munition. Ab 3 Personen sind alle oben beschriebenen Punkte erfüllt.

Daa Beutespektrum wundert mich etwas. Die müssen das wohl präpariert haben, sonst wäre mindestens die Amsel nicht aufgefallen...
 
G

Gelöschtes Mitglied 23774

Guest
Die in Medien skandalisierten Waffenfunde die gerne mit Worten wie „militärischenSpezialeinheit“ oder ähnlichen Schwachsinn beschrieben werden entpuppen sich zumeist als ein Anzahl völlig legaler Gerätschaften, bei „tausenden„ Schuss Munition werden selbst die vorhandenen Luftgewehrkugerl mitgerechnet und bei den Waffen bevorzugt ev. vorhandene Softairplempen martialischen Aussehens in den Vordergrund gerückt. Die Klientel der Dauerempörten ist sowieso zu blöd diese Manipulative Berichterstattung zu erkennen
 
Registriert
5 Aug 2013
Beiträge
10.297
Zumind. wären Nachtsichtgeräte und Schalldämpfer noch bis vor ein paar Monaten "Alleinstellungsmerkmale" für die Wilderer und für illegales Handeln gewesen.
Jetzt nutzen "wir alle" so´n Zeug, ob wir´s nun tatsächl. besitzen oder (wie ich und noch einige andere) nicht.
Dafür (an die "richtigen" Stellen): DANKE !!! :rolleyes:
Nur scheint es einigen, nicht wenigen, immer noch nicht bewußt zu sein, wohin sie der Zug letztendlich hinfährt, auf den sie so willentlich aufgesprungen sind...o_O:eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
20 Jun 2019
Beiträge
893
Zumind. wären Nachtsichtgeräte und Schalldämpfer noch bis vor ein paar Monaten "Alleinstellungsmerkmale" für die Wilderer und für illegales Handeln gewesen.
Jetzt nutzen "wir alle" so´n Zeug, ob wir´s nun tatsächl. besitzen oder (wie ich und noch einige andere) nicht.
Dafür (an die "richtigen" Stellen): DANKE !!! :rolleyes:
Nur scheint es einigen, nicht wenigen, immer noch nicht bewußt zu sein, wohin sie der Zug letztendlich hinfährt, auf den sie so willentlich aufgesprungen sind...o_O:eek:

Stimmt, Nachtsichtgeräte kann sich otto normalo nicht bei einem beliebigen Onlinehändler bestellen.... Von Vorsatzgeräten lese ich nix.

Ich will dich aber nicht weiter dabei stören, die Verdorbenheit der modernen Zeiten zu beklagen.
 
Registriert
30 Aug 2015
Beiträge
2.488
Wenn das wirklich Wilderer waren - dann hätten sie m.E. nach nicht "Wild" erlegt mit dem man gar nix anfangen kann......... welcher "Wilderer" schießt schon Amseln und Eichhörnchen ??? Für mich waren das eher waffengeile Spinner - deswegen auch "dutzende Schusswaffen"......

CD
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
140
Zurzeit aktive Gäste
771
Besucher gesamt
911
Oben