Wilderer muss Bambi Film ansehen

Anzeige
Mitglied seit
16 Nov 2014
Beiträge
10.181
Gefällt mir
4.841
#17
Also ich habe öfter mit meiner Tochter Bambi gesehen, komisch das ich dabei ständig an Essen denken musste, während ich den Braten beim beim durch die Gegend laufen zu sah 😅
 
Mitglied seit
15 Okt 2017
Beiträge
804
Gefällt mir
354
#18
Moin,

die Idee der amerikanischen Richter ist ja ganz lustig. Richtig lausig ist mal wieder die
deutsche Journaille, die Bambi immer noch als Reh bezeichnet! :rolleyes:
Tja nun, hier wirds kompliziert... Im Originalwerk "Bambi. Eine Lebensgeschichte aus dem Walde" von Felix Salten aus dem Jahre 1923 ist Bambi tatsächlich ein Reh. Die Sünde beging Disney, als er den Zeichentrickfilm produzierte und im Zuge der künstlerischen Freiheit Bambi in einen Maultierhirsch verwandelte, um der amerikanischen Fauna gerecht zu werden.

Ich würde daher gerne annehmen wollen, dass der Journalist in Kenntnis des Originals einen kleinen beabsichtigten Seitenhieb gegen Walt Disney austeilen wollte. Da ich aber nicht völlig weltfremd bin, gebe ich dir recht: Er ist aller Voraussicht nach nicht die hellste Kerze auf der Torte...
 
Mitglied seit
7 Jan 2016
Beiträge
238
Gefällt mir
156
#19
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Oben