Wildes Würzfleisch (Ragout fin mal anders)

Registriert
25 Aug 2006
Beiträge
5.584
Klar warum nicht, Rinderbrust oder auch das Stück für den Tafelspitz/Meerrettichfleisch passt gut.
Im Endeffekt war Würzfleisch ne Möglichkeit ein billiges Essen aufzuwerten und Resteverwertung. Aber Rücken würde ich dafür nie nehmen.
 
Registriert
27 Mrz 2019
Beiträge
400
Habe das gestern mit dem Träger vom Damwild gekocht. Allerdings 250 g Pilze und dann später nicht in Einzelförmchen sondern den ganzen Ansatz in einer Auflaufform. Als Stärkebeilage gab es Reis. War lecker.
 
Registriert
26 Dez 2020
Beiträge
81

Klingt lecker, wird nachgekocht.
Wird aber auch ein kleines bisschen ergänzt.
Ganz wie bei einem 'richtigen', klassischen (Kalbs) Ragout Fin kommt bei mir noch Zunge und Hirn mit rein. Wildschwein-Bries gibt es ja leider nicht.
Ich glaube ein paar Kapern gehören auch dazu und passen sicher bestens.

Danke für diese tolle Anregung.

CM
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
119
Zurzeit aktive Gäste
418
Besucher gesamt
537
Oben