Wildkamera 4g

Registriert
17 Jul 2021
Beiträge
229
Wenn jemand bei Ali oder wie auch immer bestellt, würde ich mich gerne dranhängen. Ich blicke da bei den China Seiten nicht durch. Wenn da also jemand firm ist gerne pn an mich.
Aktuell keine Chance an Endkunden - hatte bereits Kontakt mit dem Hersteller :/

Wie viele würdest du denn nehmen wollen?
 
Registriert
19 Jun 2005
Beiträge
2.579
Danke an euch für die Infos. Besonders an Bäda und Uller.

Ich bestelle die jetzt über Jägerscheune. Ja, es wäre schön Geld zu sparen aber ob es mir das Wert ist direkt aus China zu bestellen?! Nein! Lieber ein paar Euro mehr und bei Reklamation eine deutsche Nummer anrufen.

Jetzt ist nur noch die Frage, ob mir die 4.0 gegenüber der 4.8 ca. 50€ mehr Wert ist.


Waidmannsheil
 
M

Mitglied 11964

Guest
Danke an euch für die Infos. Besonders an Bäda und Uller.

Ich bestelle die jetzt über Jägerscheune. Ja, es wäre schön Geld zu sparen aber ob es mir das Wert ist direkt aus China zu bestellen?! Nein! Lieber ein paar Euro mehr und bei Reklamation eine deutsche Nummer anrufen.

Jetzt ist nur noch die Frage, ob mir die 4.0 gegenüber der 4.8 ca. 50€ mehr Wert ist.


Waidmannsheil
richtig.. und hab sogar 2 Stück davon.. und bei Jägerscheune gibt deutsche Bedienungshandbuch usw, wenn aus China bestellt und was defekt wird Umtausch sehr schwierig sein. Jäger Hobby kostet auch viel Geld da kann auch paar Euo mehr Geld ausgeben den Wildkamera aus Deutschland.
 
Registriert
17 Jul 2021
Beiträge
229
Mit welcher App betreibt ihr denn die 4.0? Gibt ja eine vom Hersteller und viele andere.

Danke für die Tipps :)
 
Registriert
22 Dez 2004
Beiträge
8.888
Hier mal meine "Schätzchen". Die drei von links sind über Nacht durch Abschaltung des 3g Netztes nur noch die Hälfte wert. Schade, ist aber so. Für mich nur noch eingeschränkt zu gebrauchen. Habe die Cams regelmäßig gewartet und daher sind die eigentlich rein äußerlich wie neu. Heute kam die Rechte von dem Bild an. Revierspion LTE Mini 4 G. Ausgepackt, SIM aktiviert, Voreinstellungen gecheckt, Mailadresse eingetragen. Nach 5 Minuten war das erste Bild da. Das macht Freude. Da hatte ich mit den anderen Cams wesentlich mehr Probleme.
Nun muß die "Neue" beweisen was sie im Revier kann. :unsure:
 

Anhänge

  • Wildcams 2021.jpg
    Wildcams 2021.jpg
    639,9 KB · Aufrufe: 84
Registriert
19 Jun 2005
Beiträge
2.579
Nochmal vielen Dank ans Forum.

Die Revierspion Mini (also Modell 4.8) kam gestern an. NetzclubSim rein. SD Karte und Batterien rein. Anmeldung in der RevierspionApp für den Bilderdienst. Läuft.

Habe jetzt sowohl den Bilderdienst als auch zeitgleich meine Web.de Mailadresse hinterlegt. Funktioniert beides sehr gut.

Web.de eignet sich hervorragend da man die Mail nicht öffnen muss um das Bild ansehen zu können. Bei vielen Bilder sehr hilfreich.

Werde die Kamera heute ins Revier hängen. Das wird eine schöne Zeitersparnis. Hätte ich für den Preis viel früher machen sollen.

Grüße,
Skeety
 
Registriert
6 Apr 2021
Beiträge
508
Sehr schön, so muss es sein.
Die neue Secacam 5000 kommt mir, bis auf kleine Details, auch sehr bekannt vor :unsure:
 
Registriert
6 Apr 2021
Beiträge
508
Kein Video und zwingend Cloud - 4,8CS? Aber das Steuerkreuz innen ist deutlich verschieden...
Ja, genau daran erinnert sie mich. Der Verschluss ist etwas anders und das Steuerkreuz ist beleuchtet + ein zusätzlicher Knopf. Bei entsprechendem Auftragsvolumen sicher kein großes Problem für den Hersteller.

Beim original wurde das Servermodell übrigens etwas angepasst. 90 Tage Cloud Service kosten jetzt 5,49€ egal wie viele Bilder. Für Leute mit bilderreichen Ecken vielleicht ganz interessant, was kostet sowas bei anderen Server Anbietern - habe da nicht so den Überblick.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
17 Jul 2021
Beiträge
229
Die 4,0CG ist gestern bei mir angekommen...
Welche App verwende ich denn am besten?

Danke
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
10
Zurzeit aktive Gäste
56
Besucher gesamt
66
Oben