Wildkamera 4g

Registriert
7 Jan 2017
Beiträge
2.813
Das war bei mir kein Problem. Auf "Autom.SIM-Einstellung" wurde die Netzclub SIM sofort erkannt. Bei den folgenden Einstellungen gemäß Anleitung klappte es aber nicht.
Puh, das ist immer schwierig. Die Bedienungsanleitung ist ja nicht genau für das Kameramodell aber die Software ist gleich aufgebaut. Ich hab MMS und Diese Serveroption deaktiviert. Dann noch Port 25 und die Serverinfo/Mailadresse und Passwort von meinem picture Transfer Account. Ich musste allerdings erst wieder die Congstar Karten aufladen und die Datenoption war verfallen und musste neu ausgewählt werden.
 
Registriert
6 Apr 2021
Beiträge
507
Ist schon verwirrend:
Voreingestellt ist Port 21, also ftp.
Die App sagt aber SMTP Server und verlangt Port 25.
Ändern klappte bisher auch nicht.
Ich nehme an du willst die Revierspion App nutzen?
Du legst dir da einen Account an und kannst dort dann eine neue Kamera anlegen. Die Daten die dann in die Kamera müssen bekommst angezeigt.
 
Registriert
12 Dez 2014
Beiträge
78
Du legst dir da einen Account an...

Danke für deine Hilfe, aber der Account ist natürlich angelegt. Daher weiß ich ja, daß SMTP den Port 25 verlangt.
Ich trag jetzt die Daten bei Email1 ein und lasse den Port mal wie voreingestellt.
Versuch macht kluch!
 
Registriert
6 Apr 2021
Beiträge
507
Genau, in Email 1 die Daten rein. Unter Mailserver oder so ähnlich die Daten vom Revierspion Server also smtp.revierspion.de. Hab grade keine Kamera zur Hand um dir die genauen Bezeichnungen zu sagen.
 
Registriert
6 Apr 2021
Beiträge
507
Hat hier zufällig wer eine defekte S880g rum liegen, die nicht mehr gebraucht wird?
Bei meiner ist das Display kaputt (leuchtet nur noch weiß), alles andere geht noch - würde das gerne tauschen. Alternativ würde auch eine Secacam gehen. Habe schon eine andere defekte Kamera von mir aufgeschraubt, leider hat da das Display ein anderes Flachbandkabel :cautious:
 
Registriert
2 Dez 2017
Beiträge
9
Hat hier zufällig wer eine defekte S880g rum liegen, die nicht mehr gebraucht wird?
Bei meiner ist das Display kaputt (leuchtet nur noch weiß), alles andere geht noch - würde das gerne tauschen. Alternativ würde auch eine Secacam gehen. Habe schon eine andere defekte Kamera von mir aufgeschraubt, leider hat da das Display ein anderes Flachbandkabel :cautious:
Ich habe ein schlimmeres Problem ich benötige von der S880G ein Rom dump von den Winbond SPI Flash. Da bei meiner leider eine falsche Firmware geflasht wurde.

BG
 
Registriert
19 Jun 2005
Beiträge
2.578
Moin,

ich bin heute hin um an meiner 4.8 Batterien zu wechseln. Da trifft mich glatt der Schlag... Antenne nicht auf der Kamera. Abgebrochen. Durch Zufall im von Sauen umgebrochenen Waldboden zwei Teile wieder gefunden. Kamera findet allerdings noch einwandfrei Netz mit vollem Ausschlag.
 

Anhänge

  • 20220105_130024.jpg
    20220105_130024.jpg
    3,4 MB · Aufrufe: 69
Registriert
6 Apr 2021
Beiträge
507
Ich habe ein schlimmeres Problem ich benötige von der S880G ein Rom dump von den Winbond SPI Flash. Da bei meiner leider eine falsche Firmware geflasht wurde.

BG
Hast du mal versucht den Support zu kontaktieren? support@wuyuantech.com

Moin,

ich bin heute hin um an meiner 4.8 Batterien zu wechseln. Da trifft mich glatt der Schlag... Antenne nicht auf der Kamera. Abgebrochen. Durch Zufall im von Sauen umgebrochenen Waldboden zwei Teile wieder gefunden. Kamera findet allerdings noch einwandfrei Netz mit vollem Ausschlag.
Ist vielleicht nen Ast oder so drauf gefallen? Ich würde aufjedenfall zusehen das keine Feuchtigkeit eindrigen kann. Ersatz findet man sicher auf den einschlägigen asiatischen Portalen. Oder irgendeine andere LTE Antenne mit SMA Anschluss.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
10
Zurzeit aktive Gäste
492
Besucher gesamt
502
Oben