Wildkamera 4g

Registriert
6 Apr 2021
Beiträge
507
Moin,
wir haben 10 Stück dieser Kameras im Revier, 9 davon arbeiten Klasse, eine hat den selben Fehler wie du (SMTP 403), auch ich habe den Service angeschrieben, aber noch keine Antwort erhalten, bitte halte uns auf dem Laufenden.
Hast Du hierzu zwischenzeitlich eine Rückmeldung bekommen bzw. Lösung gefunden?
Ich habe mir eine der PNI 400C Kameras bei Amazon bestellt und bekomme den gleichen Fehlercode 403. Einstellungen passen alle und funktionieren in einer anderen Kamera.
 
Registriert
28 Jun 2015
Beiträge
10
Da hier mehrfach nach geeigneten 4G Kameras gefragt wurde, kann ich folgendes anbieten.
Ich hätte noch ein paar Kameras der Marke Willfine zu verkaufen.

4.0 CG - 229€ inkl. Versand

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...tm_campaign=socialbuttons&utm_content=desktop

Bei Fragen gerne Kontakt aufnehmen!

Von den Kameras der Marke Suntek (insbesondere HC900 LTE) kann ich nur dringend abraten!
Ich habe mittlerweile so gut wie den ganzen Chinesischen Markt getestet und bin bisher mit der Marke Willfine am besten gefahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
6 Mrz 2017
Beiträge
307
Moin,

von den Sunteks LTE hab ich auch schon ein paar durch. Haltbarkeit ist nicht so doll. Die “Wilfine” LTE mit der Doppelantenne macht vieles besser, insb. Bedienung, Fernsteuerung, Empfang und Laufzeit, allerdings finde ich die Bildqualität bei den Nachtaufnahmen schlechter, viele Artefakte/Kloetzchenbildung usw.
 
Registriert
29 Jan 2022
Beiträge
620
Da hier mehrfach nach geeigneten 4G Kameras gefragt wurde, kann ich folgendes anbieten.
Ich hätte noch ein paar Kameras der Marke Willfine zu verkaufen.

4.0 CG - 229€ inkl. Versand

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...tm_campaign=socialbuttons&utm_content=desktop

Bei Fragen gerne Kontakt aufnehmen!

Von den Kameras der Marke Suntek (insbesondere HC900 LTE) kann ich nur dringend abraten!
Ich habe mittlerweile so gut wie den ganzen Chinesischen Markt getestet und bin bisher mit der Marke Willfine am besten gefahren.
Kann man in das Modell irgendeine Simkarte einlegen oder ist man da wieder an Prepaidkarten der Herstellerfirma gebunden?
 
Registriert
8 Dez 2000
Beiträge
160
Da hier mehrfach nach geeigneten 4G Kameras gefragt wurde, kann ich folgendes anbieten.
Ich hätte noch ein paar Kameras der Marke Willfine zu verkaufen.

4.0 CG - 229€ inkl. Versand

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...tm_campaign=socialbuttons&utm_content=desktop

Bei Fragen gerne Kontakt aufnehmen!

Von den Kameras der Marke Suntek (insbesondere HC900 LTE) kann ich nur dringend abraten!
Ich habe mittlerweile so gut wie den ganzen Chinesischen Markt getestet und bin bisher mit der Marke Willfine am besten gefahren.
Wucher, aus China bestellt, kosten sie die Hälfte.
 
Registriert
6 Apr 2021
Beiträge
507
Wucher, aus China bestellt, kosten sie die Hälfte.
Das Angebot ist schon fair. Da das gewerblich ist hast du auch die entsprechenden Gewährleistungen und Garantien, die hast du direkt auch China nicht... So unglaublich viel wie du hier darstellst verdient er an einer Kamera nicht.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
6
Zurzeit aktive Gäste
560
Besucher gesamt
566
Oben