Wildkamera 4g

Anzeige
Registriert
6 Apr 2021
Beiträge
68
Nicht erhaltene Ware als erhalten zu bestätigen wäre nicht so smart gewesen.
Hab gestern etwas mit einem Händler gechattet, er hat als erster den Eindruck gemacht das er wirklich weiß was er da verkauft. Er hat mir den Unterschied von CS und CG bestätigt. Und da das alles dropship stores sind, also die Ware nie sehen sonder das in ihrem Auftrag vom Hersteller oder Großhändler versenden lassen, ist es aktuell tatsächlich so, dass keiner liefern kann weil die Produktion vorübergehend eingestellt werden musste. Er will sich melden sobald es weiter geht und er liefern kann, wirkte sehr seriös und wirklich bemüht. Mit Firmware kann er leider auch nicht weiterhelfen. Warten wir mal ab wann es weiter geht...
 
G

Gelöschtes Mitglied 26195

Guest
Hallo zusammen!
Gibt es denn nun eine Kamera mit 4g, wo man eine eigene simkarte nutzen kann ?
Ohne weitere Kosten ?
kann auch über eine App laufen.
bis 200 Euro ?
Danke und Gruß
Christian
 
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
104
Zurzeit aktive Gäste
678
Besucher gesamt
782
Oben