- Registriert
- 10 Dez 2013
- Beiträge
- 388
Hast Du schon Antwort bekommen?Ich frag mal nochmal wegen 4St nach
Hast Du schon Antwort bekommen?Ich frag mal nochmal wegen 4St nach
Leider ja - keine positive...Hast Du schon Antwort bekommen?
Hab ja auch noch zwei von den miesen 4,8cs.Beim original wurde das Servermodell übrigens etwas angepasst. 90 Tage Cloud Service kosten jetzt 5,49€ egal wie viele Bilder.
Ja bei mir auch 5,49.Ja, das ärgert mich auch... bei mir soll es sogar 5,49€ kosten. Kamera mit SMTP ist mir auch um einiges lieber
Hab Dir ne PN geschickt@flo74
Es hat sich noch ein User gemeldet
Wie viele würdest du denn nehmen dann frag ich nochmals an - PN
Auch andere User gerne Willkommen
Würde Samstag Nachmittag nochmals anfragen
Hab ja auch noch zwei von den miesen 4,8cs.
Die Umstellung erfolgte komplett ungefragt.
Und im Moment sehe ich ausschließlich die Option 4,49 für 90 Tage.
Einzelbild basierte Abrechnung steht bei mir im "data management plan" nicht zur Verfügung.
Macht 36 Euro im Jahr bei zwei Kameras. Ein schlechter Witz!
Mal schaun was der support sagt.
Würde generell empfehlen, keine cloud Kameras zu wählen. Wozu? Wenn es welche gibt, die smtp Email Versand von beliebigen email server auf beliebigen email Server anbieten?
Ja, das ärgert mich auch... bei mir soll es sogar 5,49€ kosten. Kamera mit SMTP ist mir auch um einiges lieber
brauche ich auchDem Support in Shenzhen habe ich mein Missfallen über die ungefragte "Vertragsänderung" nochmal näher dargelegt.
Und - halleluja - sie haben mir das Upgrade zur 4,8CG per mail geschickt!
Dieses habe ich früher schon mal angefragt, da wurde noch große Unwissenheit vorgetäuscht.
Funktioniert, habe ich schon validiert. Dann hat die Kamera Video und SMTP Funktion.
Also beim Support ordentlich weinen, dann fragen sie nach der Version und schicken die Dateien.
Happy End.
Glaube ich kann es Dir nicht einfach geben, weil das Update ist IMEI spezifisch... Nicht dass Du die in die heiligen Jagdgründe beförderst...brauche ich auch