Wildkamera Ancheer von Amazon

Registriert
21 Mrz 2010
Beiträge
27
Gutren Morgen,

letzte Woche habe ich 2 von diesen Wildkameras bei Amazon bestellt und geliefert bekommen. Insgesamt gut verarbeitet und die gespeicherten Bilder sind auch TOP. Ich bekomme nur den Versand per GPRS nicht hin . Als Telefonanbieter habe ich eine E-Plus Karte drin was bei anderen Kameras auch gut funktioniert. Bei dieser Kamera sind wenig Voreinstellungen vorhanden und müssen am PC selber gemacht werden. genau an diesem Punkt komme ich nicht weiter.

Ich bin mir nicht ganz sicher was ich bei GPRS Setting für E-Plus eintragen muss.:sad:

Das gleiche gilt für Server Setting.:sad:

Kann mir hier jemand bitte helfen?

Vielen Dank

Waidmannsheil

Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
31 Jan 2016
Beiträge
466
Ich bin mir nicht ganz sicher was ich bei GPRS Setting für E-Plus eintragen muss.:sad:
Das gleiche gilt für Server Setting.:sad:

Habe diese Kameras nicht, aber trotzdem ein paar Tipps:

Bei E-Plus finden sich Infos für die --> manuelle Konfiguration

Wenn die Bilder dann per E-Mail verschickt werden sollen, braucht die Kamera Zugang zu einem E-Mail Account; hier kannst Du zB die Einstellungen aus Deinem E-Mail Programm vom PC kopieren (wenn Du diese der Kamera anvertrauen willst...) oder legst ein eigenes E-Mail Konto an bei irgendeinem Freemailer wie GMX, Web.de usw.
 
Registriert
13 Sep 2011
Beiträge
408
Welchen E-Mail Anbieter möchtest du denn verwenden.

Hier wird keiner angezeigt.
 
Registriert
21 Mrz 2010
Beiträge
27
Hallo,

ich wollte gmx verwenden, muss ich da was beachten?
wo muss ich bei ssl den Haken setzen?

bei e- plus habe ich für die manuelle Eingabe Wappen Görs Angaben gefunden, sind das die Angaben die ich eingeben muss?

Danke

waidmannsheil

michael
 
Registriert
31 Jan 2016
Beiträge
466
bei e- plus habe ich für die manuelle Eingabe Wappen Görs Angaben gefunden, sind das die Angaben die ich eingeben muss?

Kenne Görs Angaben nicht, aber unter meinem Link von oben sollte sich alles finden; ist die offizielle Seite von e-plus...


ich wollte gmx verwenden, muss ich da was beachten?
wo muss ich bei ssl den Haken setzen?

Gibt verschiedene Möglichkeiten, ich kenne wie gesagt die Kamera nicht. Aber das hier sollte vermutlich passen:

Postausgang:
Server: mail.gmx.net
Port: 587
Verschlüsselung: STARTTLS
Steht in einem Programm "STARTTLS" nicht zur Verfügung, nutzen Sie bitte das Protokoll "TLS". Existiert auch hierfür keine Option, genügt es, die Option "Verschlüsselung" zu aktivieren. Alternativ können Sie für den Postausgangsserver auch Port 465 mit der Verschlüsselung "SSL" nutzen.

Mehr Infos bei --> GMX
 
Registriert
21 Mrz 2010
Beiträge
27
Erstmal danke, bei e plus habe ich folgende Einstellungen benutzt und es funktioniert trotzdem nicht,

WAP-Einstellungen

VerbindungsnameWAP GPRS
GPRS-Zugangspunkt (APN)wap.eplus.de
Benutzernamemms
Passwortwap

Sind diese richtig?

Danke
 
Registriert
31 Jan 2016
Beiträge
466
WAP ist eine alte abgespeckte Variante des WWW die in der Frühzeit mal für Handies gedacht war... ich nehme daher an, das ist hier falsch.
Versuch mal folgendes:

Internet-Einstellungen

VerbindungsnameE-Plus Internet
APNinternet.eplus.de
Benutzernameeplus
Passworteplus
PPP Authentication TypePAP
Erster DNS212.023.097.002
Zweiter DNS212.023.097.003
(Quelle: mein Link von oben)
 
Registriert
21 Mrz 2010
Beiträge
27
:):)
Es funktioniert jetzt mit deinen Einstellungen.

tausend Dank gerne lade ich dich nach Brandenburg zur Jagd in meinem Revier ein.:thumbup::thumbup::thumbup:

Waidmannsheil

Michael
 
Registriert
31 Jan 2016
Beiträge
466
Das freut mich! :-D

Brandenburg ist leider ein wenig weit vom Bodensee, aber danke für die Einladung, hätte ich sonst gerne gemacht!

Viele Grüße aus dem "Süden"
Mutex
 
Registriert
4 Aug 2013
Beiträge
502
Servus,

Hab mir die Kamera auch schon angesehen.

Kannst du ein paar Bilder einstellen?

Gruß

Krucknwig
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
153
Zurzeit aktive Gäste
519
Besucher gesamt
672
Oben