Wildkamera auf SSL umstellen

G

Gelöschtes Mitglied 9073

Guest
Ob jetzt die NSA alles mitbekommt oder der FSB auch egal :roll:

Na, wenn zuviel Rotwild auf den Bildern ist, dann könnt es sein, dass das Revier aus Gründen der nationalen Sicherheit beschlagnahmt wird und Putin anschließend zur Diplomatenjagd einlädt :biggrin:
 
Registriert
31 Mrz 2013
Beiträge
75
Ich sag nur mail.ru : anbei die Beschreibung wie man sie anlegt.
@Admin : Fals der Link nicht erwünscht ,lösche ich ihn wieder .

techfacts.de/ratgeber/mail-ru-auf-deutsch-registrieren

MfG JmH
 

DSL

Registriert
25 Sep 2009
Beiträge
65
Sehr viel Dank für Ihre tips zum mail.ru

Ich habe da ein account gemacht und meine scoutguard sg550M-8M lauft damit. Ich benutze als server: smtp.mail.ru und port: 587.

Allerdings lauft meine gmx-account auch immer noch. Aber da benutze ich auch port 587.

Vorsichtshalber bin ich aber jetzt auf mail.ru umgestiegen. Das nicht auf einmal kein Bilder mehr durchkommen aus dem Wald, wenn gmx port 587 schliest. (ich komme nur 1 mal im Monat bei diesen Wildkamera vorbei)
 
Registriert
22 Dez 2004
Beiträge
8.887
Ich sag nur mail.ru : anbei die Beschreibung wie man sie anlegt.
@Admin : Fals der Link nicht erwünscht ,lösche ich ihn wieder .

techfacts.de/ratgeber/mail-ru-auf-deutsch-registrieren

MfG JmH

Danke für den Hinweis. Auch ich habe mir, problemlos, einen Account bei mail.ru angelegt. Nun harren wir der Dinge die da kommen.....:thumbup:
 
Registriert
24 Dez 2012
Beiträge
224
Seit ner Woche geht meine Bolyguard über web.de nicht mehr.
Ist das bei euch auch so?

cu Tom
 
A

anonym

Guest
Es ist seit mehreren Wochen bekannt, dass einige Anbieter nur noch mit SSL Verschlüsselung Mails senden. Auch web.de GMX hat Anfang April engültig umgestellt und web.de wird auch dabei gewesen sein. Es wurde mehrfach darauf hingewiesen, das umgestellt wird, ich hab es auch bis zum Schluss ausgereizt, musste dann auch aber zwangsläufig umstellen.

Deshalb wundert mich deine Fragestellung ob das bei anderen auch so ist.
Ist nicht persönlich gemeint, aber etwas lesen vorher sollte man schon. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
24 Dez 2012
Beiträge
224
Na ja.
Ich hab mir abgewöhnt allen Ankündigungen glauben zu schenken und siehe da - es hat sehr oft funktioniert.
Daher frage ich sicher einmal nach, denn web.de sperrt manchmal einfach so die Accounts, weil die blöden Routinen die Webcam als Spammaschine ansieht.

Ich habe sehr wohl alles gelesen und auch verstanden.
Web.de und gmx.de sind übrigens ein Laden.


cu Tom
 
P

pbeshev1

Guest
Alle GPRS Wildkameras (Bolyguard, Ltl Acorn, Seissiger, Berger & Schröter etc.), die Bilder per E-Mail senden, können nicht über SSL Verschlüsselung versenden, egal welcher Firmwarestand geloadet wird. Wenn Sie aber eine kostengünstige E-Mail Adresse von Unitymedia oder 1&1 (ohne SSL) für 2€ holen, die Kamera wird vielleicht für kurze gehen paar Bilder senden mehr aber nicht. Mit GMAIL ist genau das gleiche Wildkamera sendet 1-2 Bilder und mehr nicht.

Die E-Mail Adresse sollte außer SSL eben auch mit dem Wildkamera Port (465, 25 usw.) synchronisiert werden um die Kamera alle aufgenommene Bilder senden zu können. Weitere Info und Hinweise wie man eine effektive E-Mail Adresse erstellen kann finden Sie hier
http://jaeger-werden.de/faq-1
 
Registriert
27 Apr 2006
Beiträge
637
@pbeshev1: Stimmt nicht ganz, was du schreibst. Die Seissiger kann verschicken, weil bei denen der Port 25 offen ist. Woher ich das weiß ? Ich habe selbst ausprobiert vor ca. 2 Wochen. Keine Probleme und absolut easy zu konfigurieren.

Die Dörr Snapshot GPRS-Kameras können mit SSL umgehen, ab Seriennummer 1404 aufwärts. [FONT=&quot][/FONT]Das hat mir der Support von Dörr gesagt.

Gruß BB
 
A

anonym

Guest
Seissiger hat einen Port??

Gibt es bei denen Mailaccounts? Mit OK.de funzt es.

@Admin kann man den SSL Thread und den mit richtige Cam Einstellungen zusammen führen.
 
Registriert
27 Apr 2006
Beiträge
637
@Tins: Nein, Seissiger hat keinen Port. Die werden bei bei 1&1 gehostet, haben aber mit 1&1 die Absprache das für ihr Kundenkonto ( über das die Bilder verschickt werden) der Port 25 offen bleibt. So war die Erklärung von Fa. Seissiger auf meine Nachfrage.

Gruß BB
 
Registriert
22 Jan 2013
Beiträge
74
Hallo,
ich wollte meine Cam mal wieder in Betrieb nehmen.
Leider funktioniert sie Versendung nicht. (über mail.ru=

Funktioniert die mail.ru Variante bei Euch noch?

Oder wie betreibt Ihr Die Kameras.
Ob es mittlerweile ein Update gibt, brauch ich wohl nicht zu fragen...

Grüße
 
Registriert
24 Dez 2012
Beiträge
224
Nee, ru hat auch umgestellt.
ok.de funktioniert aber einwandfrei.

cu Tom
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
11
Zurzeit aktive Gäste
503
Besucher gesamt
514
Oben