Wildkamera bei Fa. Eurohunt

Registriert
24 Jun 2009
Beiträge
196
Hab meine Pro-X gestern in den Wald nahe eines Einstandes von Rehwild gestellt - vielleicht gibts bereits heute Abend ein paar Bilder.

Sonst macht das Teil einen rundum guten Eindruck; ich habe aber keinen Vergleich dazu, weil's mein erstes Spiezeug dieser Art ist.
 
Registriert
3 Aug 2009
Beiträge
242
Michel schrieb:
Ja Moin!

Auf der IWA konnte ich am Stand von Eurohunt (www.eurohunt.eu) diese zwar teueren, aber offensichtlich hochwertigen Wildkameras begutachten http://www.eurohunt.eu/index.php?page=categorie&cat=59 . Gibt es dazu schon Praxiserfahrungen, ggf. sogar Bilder?

Gruß
Michel
Teuer heißt nicht zwangsweise auch hochwertig!
Ruf doch mal bei Vegaoptics an, der hat einige verschiedene Marken im Angebot und kann dir bestimmt mehr darüber sagen.
Vor allem auch, ob es da viel Reklamationen gibt!
www.vegaoptics.de
 
Registriert
8 Dez 2000
Beiträge
2.702
Hi Saukönig2711,
richtig, das muß es nicht zwingend. Da ich in Nürnberg längere Zeit von Herrn Schneider beraten wurde und dieses Gespräch sehr positiv empfand, interessieren mich andere Anbieter derzeit nicht.

Ich selbst habe seit längerer Zeit drei Kameras im Einsatz und glaube, daß fast alle Reklamationen auf die Unfähigkeit der Jäger und / oder eine unverständliche Bediehnungsanleitung zurückzuführen sind.
Wollte ich Wildkameras in Deutschland an Jäger verkaufen, ich würde eine bebilderte, verständliche Anleitung in deutscher Sprache beilegen. Vorher hätte ich fremde Menschen gebeten, die Kamera mit Hilfe dieser Anleitung zu bediehnen und die Anleitung solange bearbeitet, bis auch Oma Müller mit 63,5 Jahren das Ding zum funktionieren bringt.


Ein kostenloser Marketingtipp von Michel :wink:

Grüße
 
Registriert
24 Jun 2009
Beiträge
196
So, heute mal das Teil wieder reingeholt.
Die Ausbeute war leider eher mager...

4242331.jpg


4242338.jpg
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
10
Zurzeit aktive Gäste
525
Besucher gesamt
535
Oben