Wildkamera Denver WCM 8010-Hilfe

D

dogsafe

Guest
Liebe Wildeobachter,
ich bin zwar hier im "falschen Revier" auf der Pirsch aber ihr seid die Experten die mir hoffentlich helfen können.
Ich habe mir eine Wildkamera "Denver WCM 8010" zugelegt um meine Lebendfalle zum einfangen entlaufener Hunde überwachen zu können.
Ist zwar nicht das Top-Modell aber da die Falle mit Kamera auch verliehen wird ist das Risiko des Diebstahls natürlich hoch.
Jetzt zu meinem Problem: Bei der Programmierung sind alle Parameter eingegeben. SMTP Ausgangsserver von "Revierspion" installiert.
Im "GPRS Setting" die APN von O2 (internet) eingegeben. Doch auch nach vielen Versuchen kommt keine Übertragung der Bilder per e-mail zustande.
Wenn ich die Kamera einschalte und im "Test-Modus" bin habe ich volles Netz. Wenn ich dann vom "ON-Modus" zurück wechsele ist die Anzeige der Netzanzeige nicht mehr da. Was mache ich falsch???? Hat jemand eine brauchbare Erklärug? Habe jetzt viel geschrieben aber anders ist es für mich nicht zu formulieren.
Muss dazu bemerken: bin kein IT-Spezialist. Nur reiner Anwender mit allen Schwächen! Für euere Hilfe wäre ich euch sehr dankbar!!
Waidmannsheil: dogsafe
 
Registriert
25 Sep 2017
Beiträge
44
Wenn Du die Kamera einschaltest, dann zuerst in den "Test"- Modus gehen. Hier warten, bis neben den Netzandeckungsbalken auch der Schriftzug des Netzbetreibers steht (Dauert schonmal ein paar Sekunden länger). Erst danach in den "On"-Modus wechseln.
VG Nyb
 
Registriert
24 Mai 2011
Beiträge
3.527
Seh ich das richtig,

daß man die 8010 als Emailcam nicht mehr nutzen kann ?

Kann die kein SSL ?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
146
Zurzeit aktive Gäste
342
Besucher gesamt
488
Oben