Wildkamera Empfang

Registriert
4 Apr 2019
Beiträge
24
Guten Morgen zusammen,

da wo die Kamera im Einsatz ist, schwankt die Verbindung zur Zeit enorm. Wir haben eine Sim-Karte von Congstar drin. Hat einer evtl. auch das Problem und kann mir von einer Zusatzantenne berichten ? Wir haben die Kamera von XView 6,5. Dann habe ich noch eine weitere Frage. Kann mir einer zu der Dörr Snap Shot Cloud 4 G etwas berichten? Diese von Dörr sieht genauso aus wie die neue von Xview 7,5. Über Berichte von Euch würde ich mich sehr freuen :) vielen lieben Dank und bleibt alle Gesund !
 
Registriert
17 Mrz 2018
Beiträge
1.641
20190625_185938.jpg
..... ich benutze mehrere Kameras von ICU, die wählen sich immer in das best verfügbare Netz ein und funktionieren recht gut hier, .... das soll schon was heißen hier in der letzten vergessenen Ecke der Lausitz, das gute ist, man kann den Bildversand mit der App steuern. Das einfachste gesendete Bild kostet etwa 1,2 Eurocent , das geht meine ich......
hoppel61
 
Registriert
5 Dez 2018
Beiträge
2.210
Um besseren Empfang zu bekommen haben wir ein Verlängerungskabel an der Antenne der Secacam.
Die originale Stabantenne hängt jetzt ca. 5-6m hoch im Baum und der Empfang und Versand der Fotos funktioniert.
 
Registriert
24 Aug 2016
Beiträge
7.500
Der Mix macht's, die Kamera XY mit dem Netz YZ, aber Provider ZA hat eventuell anderen Empfang als die Telekom selber oder Vodafone. Am besten eine Behörden-SIM benutzen, die haben Vorrang, aber bei schlechtem Empfang ändert's daran auch nix.
Antennenverlängerung würde ich auch empfehlen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
99
Zurzeit aktive Gäste
403
Besucher gesamt
502
Oben