Wildkamera HC-300M

U

Ulrichs

Guest
Ich betreibe meine HC 300M mit einem Lippo 11,1 volt 5500 mah 35c und habe keine Probleme.
 
U

Ulrichs

Guest
Ich mache ein Foto und ein Video, das Foto wird gesendet, ich lade den Lippo alle 4 Wochen wieder auf damit er nicht zu leer wird.
 
Registriert
26 Jun 2019
Beiträge
3
Also ich betreibe 5 Stück (300m, 350m und 550m) alle mit 12 Bleiakku...funktioniert bei mir ohne Probleme. Die die mit 6V angeschrieben sind funktionieren nicht mal mit 9V ...die die mit 9V angeschrieben sind funktionieren problemlos mit 12 V
 
Registriert
9 Jan 2017
Beiträge
17
Sorry fürs hochschieben, aber kann mir jemand auf die Schnelle sagen, welchen Hohlstecker ich bei der HC300-M für die externe Stromversorgung benötige? Meine ist aktuell draussen im Revier und da komm ich die nächste Zeit nicht hin.
Vielen Dank für eure Hilfe.
 
Registriert
19 Apr 2014
Beiträge
84

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
20
Zurzeit aktive Gäste
517
Besucher gesamt
537
Oben