Wildkamera HC 800 G

N

Nici.79

Guest
Hallo zusammen,

ich habe mir neu die HC 800 G gekauft (eigentlich zur Pferdeüberwachung und nicht zur Jagd ;)). Die Kamera kann Fotos und Videos (bis 90 Sekunden) aufnehmen. Nach dem was ich gelesen habe, sollte sie auch 30 Sekunden Videos versenden können. Allerdings bekomme ich das nicht hin. Sobald ich von Foto auf Video switche, verschwindet auch das Mobilfunksymbol oben links. Kann mir da jemand helfen? Kann die Kamera wirklich Videos versenden? Ich zweifle daran nämlich mittlerweile stark.

Vielleicht noch als Info: Versand erfolgt via Mail an eine Mailadresse. Fotos versenden funktioniert auch. MMS habe ich noch nicht versucht.

Vielen Dank für eure Hilfe!

Schöne Grüße
Nici.79
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
134
Zurzeit aktive Gäste
429
Besucher gesamt
563
Oben