Wildkamera hc300m Einstellung MMS?

  • Ersteller Münsterländerfreund
  • Erstellt am
R

ruditherednose

Guest
Hallo Leute
ich habe auch die HC300m aber auch bei mir funzt das nicht mit emailversand. trotz smart-mail adresse und prepaid karte ohne simlock.
Auch werden mir bei der Einrichtung keine Möglichkeiten gegeben das Land und den Anbieter auszuwählen.
Hat jemand nen Plan davon?
 
Registriert
9 Jan 2010
Beiträge
8.161
Hallo Leute
ich habe auch die HC300m aber auch bei mir funzt das nicht mit emailversand. trotz smart-mail adresse und prepaid karte ohne simlock.
Auch werden mir bei der Einrichtung keine Möglichkeiten gegeben das Land und den Anbieter auszuwählen.
Hat jemand nen Plan davon?
Du musst mit dem auf der CD mitgelieferten Programm "MMSCONFIG.exe" eine Konfigurationsdatei für die GPRS- und email-Einstellungen anlegen und auf die Speicherkarte kopieren.
 
S

sascha.klaus

Guest
habe die selbe Kombi, HC300M, Netzclub Simkarte und eine Smart-Mail Adresse.
Bekomm die Sache aber leider auch seid Tagen nicht zum laufen. Irgendwie stell ich mich zu blöd an. Kann da mal jemand helfen. evtl ein Screen Shot vom Konfi Menü?
 
D

diament

Guest
Hey alle zusammen, hoffe ihr könnt mir vielleicht auch ein wenig helfen. Nach ewigen hin und her habe ich es geschafft das mir die Kamera mir Bilder zuschickt. Jedoch hätte ich lieber kurze Videos. Jetzt das Problem.... Sobald ich einstelle Video und nicht Kamera zeigt die hc kein netzempfang mehr an und ich bekomme auch nix mehr geschickt.
Wisst ihr wo das Problem steckt???
 
F

Frank264

Guest
Hc300

Hallo zusammen
Ich habe das Problem das ich zurzeit kein CD Spieler am pc habe .
Kann mir jemand helfen die mmsconfig.exe Datei zukommen zu lassen ?
Ich möchte die Kamera per mms nutzen u habe dazu eine simple sim Karte , heißt also die Bilder laufen auf der eigenen App auf und nicht direkt an mich .
Gruß Frank
 
Registriert
21 Dez 2017
Beiträge
5
Hallo zusammen
Ich habe das Problem das ich zurzeit kein CD Spieler am pc habe .
Kann mir jemand helfen die mmsconfig.exe Datei zukommen zu lassen ?
Ich möchte die Kamera per mms nutzen u habe dazu eine simple sim Karte , heißt also die Bilder laufen auf der eigenen App auf und nicht direkt an mich .
Gruß Frank

Ja ichsuche auch eine seite wo man die mmsconfig.exe her bekommt vieleicht auch dei neuste

Danke
 
D

Delta Force

Guest
Hallo Zusammen,
auch ich habe Probleme mit der Einrichtung der HC-300M.

Ich nutze eine O2 Karte, habe extra eine neue smart-mail adresse eingerichtet.
Bekomme es aber nicht ins laufen.
Anbei die Daten. Für Hilfe wäre ich dankbar.
MMS habe ich deaktiviert.
 

Anhänge

  • hc300m.jpg
    hc300m.jpg
    181,7 KB · Aufrufe: 61
D

Delta Force

Guest
So nach langem hin und her hab ich es hinbekommen. Die Einstellungen sind soweit (wie gepostet) richtig. Allerdings sind auf der SD Karte mehr Bilder, als er per E-Mail verschickt.
Das ist eigentlich noch das einzige Problem.;)
 
Registriert
10 Nov 2010
Beiträge
4.028
Hat jemand Erfahrungen, wei sich die Kamera verhält, wenn man mehrere Empfänger-email-Adressen einträgt ?

Baut sie dann für jede email-Adresse eine eigene GPRS-Verbindung zum Senden auf (was schlecht wäre, sowohl in Bezug auf den Stromverbrauch als auch auf die Sendezeit und die Gebühren) oder sendet sie das Bild einfach einmal mit Kopie an alle email-Adressen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
8 Apr 2015
Beiträge
10
Hallo an Alle,
habe Probleme mit der HC 300M.
Bekomme die einfach nicht zum laufen.
Habe die einstellungen in MMS und SMTP gemacht, aber ohne erfolg.
Bitte um Hilfe.
 

Anhänge

  • HC300M.jpg
    HC300M.jpg
    143,4 KB · Aufrufe: 39
  • HC300M_1.jpg
    HC300M_1.jpg
    141,5 KB · Aufrufe: 42

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
11
Zurzeit aktive Gäste
464
Besucher gesamt
475
Oben