Wildkamera HC800 LTE, HC-700M/G, HC-550M HC-300M

Anzeige
Registriert
27 Okt 2020
Beiträge
343
Ja Bilder speichert die auch, aber wie lade ich die Einstellungen von der SD Karte auf die Kamera.
 
Registriert
6 Apr 2021
Beiträge
220
Du hast die Programmierung mit dem Programm erstellt und auf der SD Karte gespeichert, richtig?
Die Kamera holt sich das dann automatisch aus der Datei, du musst da nichts extra laden.
 
Registriert
6 Mrz 2017
Beiträge
293
Ist die Datei parameter.dat auf der SD-Karte? Diese Datei kannst Du mit dem Config-Tool an die gewünschten Einstellungen anpassen.
 
Registriert
6 Mrz 2017
Beiträge
293
Guten Abend, habe eine Suntek Kamera mit Simkarte. Die Kamera hat eine eingebaute Antenne. Leider kann ich nicht sagen welches Modell es ist. Mein Problem ist das die Kamera nachts sehr schlecht Bilder macht. Tagsüber sind die Bilder Super. Das senden der Bilder klappt auch sehr gut und die Batterie hält auch mindestens 4 Wochen. Bis auf die Bilder in der Nacht alles bestens. In der Mitte ist ein Stück Schwarzwild. Habt ihr einen Tipp ob man da was machen kann?
Gruß Florian
Sehen die Bilder auf der SD Karte auch so aus oder nur die per Funk verschickten? Sieht das mit frischen. Batterien auch so aus?
 
Registriert
6 Apr 2021
Beiträge
220
Das ist der Punkt an dem ich nicht 100% sicher sagen kann ob die Einstellungen überhaupt 1:1 in der Kamera sichtbar sind.
Sieht die Datei noch so aus wie sie soll, wenn du sie in der Kamera hattest, und danach nochmal mit dem Programm öffnest? Also passen die Einstellungen dann noch.
 
Registriert
1 Feb 2016
Beiträge
21
Mich würde halt interessieren warum die Bilder nachts so schlecht sind. Andere Kameras laufen ja recht zufriedenstellend bei Nachtaufnahmen von Suntek. Wäre schade die Kamera zu entsorgen deswegen. Habe noch eine S880G die macht immer gute Bilder. Genauso die Kameras von Aldi, die haben aber leider keine Sendefunktion.
 
Registriert
27 Okt 2020
Beiträge
343
Das ist der Punkt an dem ich nicht 100% sicher sagen kann ob die Einstellungen überhaupt 1:1 in der Kamera sichtbar sind.
Sieht die Datei noch so aus wie sie soll, wenn du sie in der Kamera hattest, und danach nochmal mit dem Programm öffnest? Also passen die Einstellungen dann noch.
Hm, aber so grundlegende Dinge wie Datum und Uhrzeit sollten doch verändert sein?
 
Registriert
27 Okt 2020
Beiträge
343
Also SIM wurde erkannt und Netz wird angezeigt, reagiert auch auf SMS, aber das Einstellen der e-mail raff ich nicht…
 
Registriert
27 Okt 2020
Beiträge
343
Hab so ziemlich alle Einstellungen probiert, wollte über Revierspion gehen, aber es kommt nix an.

keine ahnung…..:-(
 
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
144
Zurzeit aktive Gäste
517
Besucher gesamt
661
Oben