Wildkamera HC800 LTE, HC-700M/G, HC-550M HC-300M

Registriert
18 Jun 2019
Beiträge
197
Hier mal 2 Bilder von der mmsconfig für die 801lte

da muss dann nur noch email mit Passwort für die Sender email rein (outgoing)und email des Empfängers. 7BFDCCF4-4565-4CFD-A081-FA62682AC4E5.jpeg55079D6B-6B3B-441F-80C7-FD94499361EC.jpeg
 
Registriert
18 Jun 2019
Beiträge
197
Also wenn du Gmail auswählst muss der Rest schon drin stehen Port und Server. Sonst stimmt was mit deiner mmsconfig nicht. Dann lad dir mal die aktuelle runter. Kann leider keinen link rein machen. Die Seite funktioniert auf n handy nicht.
 
Registriert
7 Jan 2017
Beiträge
2.805
So, hab es. An Gmail sendet sie jetzt

Bei Username darf nicht die volle Mailadresse drin stehen sondern nur der eigentliche Name ohne @gmail.com. das war der Fehler. Port ist vorgegeben, da habt ihr recht.

Frag mich nur warum sie immer nur 3G oder 2G anzeigt obwohl der Tarif LTE Netz kann. Aber das kann an der örtlichen Netzabdeckung liegen
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
18 Jun 2019
Beiträge
197
Bei mir steht da die volle email drin. Aber egal. Hauptsache es geht.
 
Registriert
7 Jan 2017
Beiträge
2.805
Und an die Picture Transfer app sendet sie auch! Jetzt muss nur noch im Revier der O2 Empfang reichen. Da ist eher besseres Telekom Netz leider.
 
Registriert
18 Jun 2019
Beiträge
197
Wird schon. Das gute ist 4g wird ausgebaut und o2 nimmt ja Netz von o2 und eplus
 
Registriert
10 Sep 2020
Beiträge
684
Statt googlemail, Gmx etc. funktioniert revierspion.de hervorragend. Wobei ich mittlerweile parallel auch ein eigenes Postfach und Revierwelt zusätzlich nutze. Auf der Revierspion.de findet man auch eine Anleitung mit der Konfig für eine Suntek-Kamera (ist ja fast alles gleich).
 
Registriert
9 Feb 2019
Beiträge
402
Moin miteinander,
bei mir steht die Beschaffung einer Funkkamera an und ich freue mich gerade richtig, diesen Thread gefunden zu haben.
Könnt ihr mir sagen, welche die aktuellste Kamera der "800er" Serie ist und wo man sie gut und sicher bestellen kann.
Können die auf jeden Fall 4g? Und hat jemand Erfahrungen mit Lidl Simkarten? Lidl ist d1 und sollte im Revier gute Netzabdeckung liefern.
Gruß, C.
 
Registriert
10 Sep 2020
Beiträge
684
Könnt ihr mir sagen, welche die aktuellste Kamera der "800er" Serie ist und wo man sie gut und sicher bestellen kann.
Können die auf jeden Fall 4g?

Das kann hier vermutlich keiner. Die Produktpolitik von Suntek ist ziemlich undurchschaubar. Ich glaube, dass die 810 LTE die neueste 4G-Cam ist und dass die auch neuer ist als die 900 LTE. Daher habe ich sie mir auch gerade bei Aliexpress als zweite Kamera bestellt. Soll Ende November-Anfang Dezember ankommen. Es gab die Kamera am 11.11. für 82 €, normal liegt die bei ca. 110 €.
Meine 801 M habe ich bei ebay für ca. 60 € gekauft. Achte auf jeden Fall drauf, das die eine mit dem Zusatz LTE kaufst und nicht mit den Zusätzen A (ohne Funk), M (2G) oder 3G (selbsterklärend). Wenn man sich die technischen Daten der verschiedenen LTE-Kameras anschaut findet man nur Detailunterschiede.
Wenn du mit Paypal zahlst ist das eigentlich recht sicher. Pass aber auf mit den Bildern; bei Aliexpress wurden gerade erst einige A-Kameras verkauft, die mit LTE-Bildern versehen war - zum vermeintlichen Schnapperpreis. Laut Bewertungen ist da auch der ein oder andere drauf reingefallen. Zurückschicken nach China ist blöd...
 
Registriert
2 Dez 2017
Beiträge
9
Guten Tag Gemeinde, hab mal ne Frage zu der HC-550g die nimmt im dunkeln viel zu helle auf, ich hab das mal getestet die IR-LED-Blitz ist feuer-rot. Ich finde bissel zu helle im Gegensatz zu meiner HC-700g da glimmt der LED-Blitz und die Bilder sind normal. Hat schon jemand so ein Phänomen gehabt?

LG Daniel
 
Registriert
2 Dez 2017
Beiträge
9
Hallo Gemeinde, habe jetzt noch eine HC801LTE habe festgestellt das die emails funktionieren.
Schalte ich email senden aus und ftp an, kommt leider nichts auf mein ftp server an. obwohl alles richtig eingestellt ist wie bei meinen anderen kameras mit ftp. Hat jemand schon mal über ftp erfolgreich gesendet mit der HC801LTE?

LG Hornsk
 
Registriert
8 Mrz 2016
Beiträge
33
Hallo Gemeinde, habe jetzt noch eine HC801LTE habe festgestellt das die emails funktionieren.
Schalte ich email senden aus und ftp an, kommt leider nichts auf mein ftp server an. obwohl alles richtig eingestellt ist wie bei meinen anderen kameras mit ftp. Hat jemand schon mal über ftp erfolgreich gesendet mit der HC801LTE?

LG Hornsk
Beides klappt nicht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
137
Zurzeit aktive Gäste
543
Besucher gesamt
680
Oben