Wildkamera HC800 LTE, HC-700M/G, HC-550M HC-300M

Registriert
27 Okt 2020
Beiträge
1.801
Ja Bilder speichert die auch, aber wie lade ich die Einstellungen von der SD Karte auf die Kamera.
 
Registriert
6 Apr 2021
Beiträge
486
Du hast die Programmierung mit dem Programm erstellt und auf der SD Karte gespeichert, richtig?
Die Kamera holt sich das dann automatisch aus der Datei, du musst da nichts extra laden.
 
Registriert
6 Mrz 2017
Beiträge
307
Ist die Datei parameter.dat auf der SD-Karte? Diese Datei kannst Du mit dem Config-Tool an die gewünschten Einstellungen anpassen.
 
Registriert
6 Mrz 2017
Beiträge
307
Guten Abend, habe eine Suntek Kamera mit Simkarte. Die Kamera hat eine eingebaute Antenne. Leider kann ich nicht sagen welches Modell es ist. Mein Problem ist das die Kamera nachts sehr schlecht Bilder macht. Tagsüber sind die Bilder Super. Das senden der Bilder klappt auch sehr gut und die Batterie hält auch mindestens 4 Wochen. Bis auf die Bilder in der Nacht alles bestens. In der Mitte ist ein Stück Schwarzwild. Habt ihr einen Tipp ob man da was machen kann?
Gruß Florian
Sehen die Bilder auf der SD Karte auch so aus oder nur die per Funk verschickten? Sieht das mit frischen. Batterien auch so aus?
 
Registriert
6 Apr 2021
Beiträge
486
Das ist der Punkt an dem ich nicht 100% sicher sagen kann ob die Einstellungen überhaupt 1:1 in der Kamera sichtbar sind.
Sieht die Datei noch so aus wie sie soll, wenn du sie in der Kamera hattest, und danach nochmal mit dem Programm öffnest? Also passen die Einstellungen dann noch.
 
Registriert
1 Feb 2016
Beiträge
27
Mich würde halt interessieren warum die Bilder nachts so schlecht sind. Andere Kameras laufen ja recht zufriedenstellend bei Nachtaufnahmen von Suntek. Wäre schade die Kamera zu entsorgen deswegen. Habe noch eine S880G die macht immer gute Bilder. Genauso die Kameras von Aldi, die haben aber leider keine Sendefunktion.
 
Registriert
27 Okt 2020
Beiträge
1.801
Das ist der Punkt an dem ich nicht 100% sicher sagen kann ob die Einstellungen überhaupt 1:1 in der Kamera sichtbar sind.
Sieht die Datei noch so aus wie sie soll, wenn du sie in der Kamera hattest, und danach nochmal mit dem Programm öffnest? Also passen die Einstellungen dann noch.
Hm, aber so grundlegende Dinge wie Datum und Uhrzeit sollten doch verändert sein?
 
Registriert
27 Okt 2020
Beiträge
1.801
Also SIM wurde erkannt und Netz wird angezeigt, reagiert auch auf SMS, aber das Einstellen der e-mail raff ich nicht…
 
Registriert
27 Okt 2020
Beiträge
1.801
Hab so ziemlich alle Einstellungen probiert, wollte über Revierspion gehen, aber es kommt nix an.

keine ahnung…..:-(
 
Registriert
5 Mrz 2020
Beiträge
220
Ich habe die Tage meine Kamera wieder rein geholt. Sie hat keine Bilder mehr gesendet. Als ich geschaut habe waren alle Daten darauf weg. Jetzt versuche ich gerade diese wieder zum laufen zu bringen, jedoch ohne Erfolg. Zurückgesetzt habe ich sie bereits. Betrieben wird das ganze über LIDL Con.

Was ich schon versucht habe:

- Port 465 mit No SSL , SSL und STARTTLS
- Port 587 mit No SSL , SSL und STARTTLS
-Bei Port nichts angegeben.
-PW neu eingegeben,
-801 LTE auf Werkseinstellung zurück gesetzt
-2 Email angegeben, um zu sehen ob es evtl ander Empfängermail liegt. ( Da über Telegram Bot und Script)
 

Anhänge

  • mmsc.PNG
    mmsc.PNG
    70,2 KB · Aufrufe: 15
Registriert
27 Okt 2020
Beiträge
1.801
Also bei mir steht nach dem web.vodafone.de unter Username nichts.

Ansonsten hab ich das mit einer ok.de mailaddy laufen mit ssl , das geht dann an zwei mailaddys, einmal Revierspion und einmal eine von mir zur kontrolle

ich kann dir gerne mal einen screenshot von der config schicken.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
136
Zurzeit aktive Gäste
666
Besucher gesamt
802
Oben