Wildkamera KeepGuard

Registriert
2 Okt 2008
Beiträge
3.237
Hallo zusammen,

ich will mir nun endlich eine Wildkamera zulegen, um mal zu schauen was im Revier so los ist.
Von einem Bekannten kann ich eine neue KeepGuard mit 8 Megapixel bekommen. Weiß nicht genau, welches Modell es ist, aber schätze nach google Recherche es ist das Modell 680.

Wie sind die Erfahrungen mit den KeepGuard Kameras und speziell mit der 680?

Ich möchte nicht allzu viel Geld ausgeben, da mir das Ding ja auch mal geklaut werden kann. Welche Modelle bzw. Hersteller sind im Preissegment so bis 150 Euro sonst noch zu empfehlen?
 
G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
Dr.Eesbach schrieb:
Hallo zusammen,
....
Ich möchte nicht allzu viel Geld ausgeben, da mir das Ding ja auch mal geklaut werden kann. Welche Modelle bzw. Hersteller sind im Preissegment so bis 150 Euro sonst noch zu empfehlen?
Seas @Dr.Eessbach,
eine gute Seite zur Info:

http://www.wildkamera.de/

Ansonsten schau Dir mal die Threads zu Wildmkamera im Forum an.
Da wurde in letzter Teit unheimlich viel gepostet.

4547 Treffer und mit jeder Antwort werden es mehr:

search.php?keywords=Wildkamera&terms=all&author=&sc=1&sf=all&sr=posts&sk=t&sd=d&st=0&ch=300&t=0&submit=Suche

viewtopic.php?f=9&t=78814

Ich bin mit einer "Discounter-Kamera" vom HOFER (ALDI) sehr zufrieden:

viewtopic.php?f=8&t=79479

Die gibt es halt nicht alle Tage immer und überall...
Moultrie ist auch noch ein guter Name, Bolyguard, Bushnell ebenso.
 
S

Schwarzwildstalker

Guest
Schau dich mal bei Spypoint um. Die Dinger sind gut und vor Allem halten sie ne Weile.
Kannst dazu noch jede Menge Zubehör kriegen, um sie aufzurüsten. Weil das mit dem Klauen erwähnt hast: dafür gibt es gute Sicherungskästen. Die in den Shops angebotenen Sicherungen dafür muss man nicht kaufen, wenn man ein Fahrradschloss zuhause hat, hehe. :12:

Google mal nach Spypoint Wildkamera oder guck gleich bei http://www.eurohunt.de, http://www.hunters-point.de, http://www.wildkamera.com etc. pp. Gibt sicher noch anderer Shops, wo man die bekommt (bevor man mir das als Werbung auslegt)…

Ansonsten habe ich über KeepGuard nix Schlechtes gehört. Ist baugleich mit Bolyguard soviel ich weiß… Und die sind auch recht gut nach meiner Erfahrung (habe eine Boly Guard in Camouflage - noch nicht geklaut. Toi,toi,toi).

Gruß
Schwarzwildstalker
 
Registriert
2 Okt 2008
Beiträge
3.237
Danke euch zwei für die Antworten.

Ich hab mir mal die genannten Seiten angeschaut, es gibt es echt eine sehr sehr große Auswahl an Wildkameras. Die unterschiedlichen Funktionsweisen (und damit Preiskriterien) sind mir jetzt auch klar.


Ich weiß jetzt auch, welche Kamera ich haben könnte. Und zwar so eine ( http://www.egun.de/market/item.php?id=3671599 ), auch mit dem gezeigten Zubehör.
Habe zwar noch keine Bilder der Kamera, aber Videos gesehen und die waren nicht schlecht von der Qualität.

Wäre auch toll, wenn jemand noch speziell zu der gezeigten KeepGuard eco8 ein paar Erfahrungen hätte.
 
G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
Dr.Eesbach schrieb:
...
Ich weiß jetzt auch, welche Kamera ich haben könnte. .....
@Dr.Eesbach,
die wird schon funktionieren :27:

Die Fotos auf der genannten Seite sind ja mal nicht übel!
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
155
Zurzeit aktive Gäste
766
Besucher gesamt
921
Oben