Wildkamera Mailserver

Registriert
16 Mrz 2008
Beiträge
7.607
Ich möchte die gleiche Frage zu smart-mail.de stellen. Mir hat der Provider mitgeteilt, dass ich einen kostenpflichtigen Account einrichten/buchen müsste.

Geht das anderen genauso ?
 
Registriert
12 Mrz 2002
Beiträge
352
Ich hatte es über mail.de eingerichtet. Alle Kameras zusammen haben dann aber zu viele Bilder versandt, so dass ich ein Upgrade benötigt hätte. Bei Vodafone geht es jetzt ohne Kosten 😃😃😃
 
M

Mitglied 21386

Guest
Ich möchte die gleiche Frage zu smart-mail.de stellen. Mir hat der Provider mitgeteilt, dass ich einen kostenpflichtigen Account einrichten/buchen müsste.

Geht das anderen genauso ?
um das nochmal auszugraben, habt ihr einen Anbieter gefunden mit dem es bei den Kameras geht ?
 
Registriert
12 Mrz 2002
Beiträge
352
Ja, vodafone.de als Absender geht nach wie vor. Als Empfänger habe ich mail.de
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
155
Zurzeit aktive Gäste
674
Besucher gesamt
829
Oben