Wildkamera Minox DTC 395

Registriert
22 Okt 2007
Beiträge
1.670
Hallo Zusammen,

ich habe kürzlich og. WKamera erworben.
Prinzipiell eine gute Kamera , nur sehe ich keine Videos.

Es ist zwar eingestellt, daß die Kamera Foto + 10 sec. Videos erstellen soll, nur sehe ich nur die Fotos.

Wie komme ich an die Videos?

Gruss

Alex
 
Registriert
11 Sep 2018
Beiträge
101
Wenn bei meinen DTC 395 auf Foto + Video eingestellt ist, dann sehe ich am Display der Kamera nur die Fotos. Erst wenn die SD Karte im Kartenleser/Computer steckt sind, dann können die Fotos und Videosa am Computer angesehen werden.

Falls die Videos auch auf der Kamera angesehen werden können, dann bitte um Info, wäre mir nicht mehr bekannt, dass das geht. Die Anleitung habe ich das letzte Mal vor Jahren gelesen...
WMH
 
Registriert
22 Okt 2007
Beiträge
1.670
Ich muss mich korrigieren, meine Kamarea war zuvor doch nur auf "Foto" eingestellt.
Ich habe sie eben auf Foto+Video umgestellt und jetzt werden Fotos+Videos gemacht.

Im Replaymodus kann ich wird mir erst das Foto angezeigt und die zweite Datei ist das Video.

Gruss eine RD07a-Fahrer.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
108
Zurzeit aktive Gäste
689
Besucher gesamt
797
Oben