Wildkamera mit Bildübertragung für AT?

Registriert
14 Jun 2008
Beiträge
1.088
Hallo zusammen, hab bis jetzt nur Kameras mit Speicherkarten und möchte jetzt umstellen auf Funk. Vielleicht ist ja wer hier in der Runde und kann mir Tip´s geben was bei uns am besten oder gut funktioniert in Österreich.
WH
Laurenzi
 
Registriert
7 Feb 2002
Beiträge
3.665
S 880 G hab mir die zweite bestellt kostet bei Ebay 130€ ( Bewertung war nicht gut aber alles Super gelaufen)
Weitere Kosten praktisch Null.
Ob das in Österreich funktioniert ?
Ich bin best zufrieden.
 
Registriert
22 Mrz 2016
Beiträge
2.852
Vielleicht ist die Wildagent was? Die hat keinen Simlock, müsste damit doch für Österreich gehen?
 
Registriert
20 Nov 2012
Beiträge
5.414
...Vielleicht ist ja wer hier in der Runde und kann mir Tip´s geben was bei uns am besten oder gut funktioniert in Österreich.
WH
Laurenzi
Hallo
Schreibe einmal Seissiger an.. Edition SUPERSIM

Bei uns funktionierts. Allerdings hat die Kamera ein nur relativ kleines Bildfenster.
Ich experimentiere noch mit der Montagehöhe und Entfernung zur Kirrung
 
Registriert
10 Okt 2013
Beiträge
425
Secacam geht in AT sehr gut! Sucht sich als Netz Tmobile oder A1 soweit ich weiß!
Meine funktioniert super!

lg
 
Registriert
1 Jun 2021
Beiträge
3
hoi z'amma,
heut hab ich Seissiger und Secacam angerufen und die sagen, sie haetten zufriedene Kunden in AT, die SIM Karten funktionieren in den EU Netzen (Seissiger) und im A1 Netz (Secacam).
Wenn's keinen Empfang gibt, nehmen sie die Kameras auch innerhalb 30 Tagen Widerruf zurueck. Bei Kamaradefekt sowieso. Kontaktformulare dazu auf deren Webseiten.
https://www.secacam.com/de/
https://www.seissiger-wildkamera.eu/

ai.
 
Registriert
20 Nov 2012
Beiträge
5.414
hoi z'amma,
heut hab ich Seissiger und Secacam angerufen und die sagen, sie haetten zufriedene Kunden in AT, die SIM Karten funktionieren in den EU Netzen (Seissiger)....

ai.
Seissinger SUPERSIM.. funktioniert. Zumindest, was das Übertragen anbelangt.
Zum direkten Vergleich fehlt mir leider eine andere Kamera (Secacam). Der Direktvergleich wäre interessant...
 
Registriert
22 Apr 2020
Beiträge
166
Die ICU-Cam kommt doch aus Österreich...
ICUserver GmbH
Göttweiger Straße, 2
3131 Inzersdorf-Getzersdorf


Ich hab 2 Stück und bin mit den Dingern zufrieden. (Allerdings in Deutschland!) Preis/Leistungsverhältnis ist für mich OK.
 
Registriert
1 Jun 2021
Beiträge
3
Registriert
22 Apr 2020
Beiträge
166
Danke für den Test! Sehr interessant, die negativen Punkte wie 2 G Netz und nicht gesendete Bilder kann ich so nicht unterschreiben. Da gabs nie Probleme. Und die Akkulaufzeit liegt mit den 18650er Akkus bei über drei Monaten bei voller Blitzauslastung... In der Praxis definitiv besser als in diesem Test.
 
Registriert
5 Jun 2015
Beiträge
1.400
Hier wird doch immer wieder oder zumindest häufig erwähnt, dass auch LTE-Kameras abhanden kommen. ICU hat derzeit eine Aktion, dass man einen 50% Neukaufrabatt bekommt, wenn man Rechnungsnummer der Kamera vorlegt und die Diebstahlsanzeige bei der zuständigen Polizeibehörde.
Das Angebot ist real.
Gruss und Waidmannsheil, DKDK.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
144
Zurzeit aktive Gäste
526
Besucher gesamt
670
Oben