Wildkamera mit GPRS

Registriert
10 Dez 2013
Beiträge
388
Hallo Jed,

bis jetzt hat die Bestellung immer sehr gut geklappt. Ich mache das immer über Ebay und Paypal. Letztens wollte ich noch drei bestellen, da hat der Chinesische Händler bei den Preisvorschlägen ein wenig gezickt. Aber ich habe Zeit und kann auch noch was warten. Bei mir ist auch noch nie eine Kamera beim Zoll gelandet. Das gebe ich immer als Grund für den niedrigeren Preis an, ich muss noch Zoll zahlen.
Ich warte jetzt noch ein zwei Wochen und versuche es erneut.

Gruß Florian
 
Registriert
25 Sep 2017
Beiträge
44
Nein, bei mir leider nicht.
Hab eine Kamera bei Ebay im September 19 gekauft, die kam dann nach fast drei Monaten an. War defekt, mir wurde per Express Ersatz versprochen. Die ist bis heute nicht da, bei Ebay ist die Auktion längst beendet, sodass der Käuferschutz nicht mehr greift.
Alles in Allem ein riesiger Reinfall.

Gruß Nybras
 
Registriert
12 Nov 2004
Beiträge
958
Hallo zusammen
so gestern ist die via eBay bestellte Cam aus China gekommen. Jetzt mach ich mich ans einrichten. Wie habt ihr das gelöst dass die Bilder an mehrere Empfänger geschickt werden?
Jed
 
Registriert
10 Sep 2014
Beiträge
726
Du kannst da im Menu entweder weitere Empfänger angeben oder du regelst das in deinem E-Mail Programm-.
Da kannst du Filter/Regeln erstellen.
In etwa so:
Betreff->enthält->PICT100-> Nachricht weiterleiten an deine Empfänger
 
Registriert
4 Jul 2018
Beiträge
2.107
Wie schaut es weiterhin mit den China Kameras
https://www.ebay.de/itm/S880G-12-MP...412623?hash=item1f102da38f:g:T-cAAOSw~XpZR5OI
bei euch aus? Ich überlege mir auch eine zuzulegen. Oder gibt es bessere alternativen im Bezug auf Preis Leistung? Ich möchte nur eine, bzw. max. 2, Kameras mit kostenloser Netzclub Karte betreiben, wenn Sauen da sind. Bei dem Rest wird weiterhin einfach die sd Karte getauscht und zu Hause ausgelesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 16028

Guest
G

Gelöschtes Mitglied 16028

Guest
Kannst du mir bitte ein paar mehr Infos geben? Wieso funktioniert es nicht?
hatte früher auch die Netzclub Karte was immer wieder zu Problemen führte Kameras haben sich aufgehängt mussten dann zurück gesetzt werden.
Seit ich Congstar nutze sprich D1 keine Probleme mehr ich weis nicht woran es lag aber wie gesagt mit der Kamera machst nix falsch die laufen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
4 Jul 2018
Beiträge
2.107
hatte früher auch die Netzclub Karte was immer wieder zu Problemen führte Kameras haben sich aufgehängt mussten dann zurück gesetzt werden.
Seit ich Congstar nutze sprich D1 keine Probleme mehr ich weis nicht woran es lag aber wie gesagt mit der Kamera machst nix falsch die laufen

Ok danke für die Info. Ich probiere es einfach mal aus. Wenn ich greife ich auch auf Congstar zurück.
Gibt es weitere Alternativen im Bezug auf Preis Leistung?
 
Registriert
14 Jan 2019
Beiträge
192
Ich bin super aufriefen mit SECAM camera’s, auch super billig für 1000 Bilder auf dem Handy.

etwas teurer aber auch sehr gut finde ich supersim

bei diese beiden bezahlt Mann mehr für der Camera als die China sagen auf eBay aber Mann kauft bei eine deutsche Firma und bekomt auch Service wenn etwas nicht klappt. Das ist für mich wichtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
4 Jul 2018
Beiträge
2.107
Ich bin super aufriefen mit SECAM camera’s, auch super billig für 1000 Bilder auf dem Handy.

etwas teurer aber auch sehr gut finde ich supersim

bei diese beiden bezahlt Mann mehr für der Camera als die China sagen auf eBay aber Mann kauft bei eine deutsche Firma und bekomt auch Service wenn etwas nicht klappt. Das ist für mich wichtig.

Verständlich. Ich möchte mir erst Mal an das Thema herantasten und nur gezielt auf Sauen einsetzen. Die sind mittlerweile richtig heimlich geworden und sind meist nicht länger als 2 Nächte am selben Platz. Ich habe fast ausschließlich Raubwild und Rehwild auf den Kameras. Dafür brauche ich keine Sendefunktion.

Hat jemand Erfahrung mit diesem Modell?
https://m.de.aliexpress.com/item/32...er_id=2259c5d679ec420bb3d5278a8ad12b00&is_c=N
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
130
Zurzeit aktive Gäste
538
Besucher gesamt
668
Oben